Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa P200, BJ 1980, 210er Malossi etc, Alles Eingetragen&#33

checker1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe schweren Herzens meine P200 aus dem Jahr 1980. Gelaufen hat der Roller ca.7800km! Kein Austauschtacho oder ähnliches! Der Roller hat noch nie Regen gesehen, oder hat draußen gestanden! Garagenroller, im Winter eingelagert im Keller! KEIN Rost oder Gammel an der Karre. Ich selber habe den Roller mit ca. 6500 km gekauft, der Roller ist ausschließlich im Sommer (ca. 5x pro Sommer) von mir gefahren worden. Die 1300km sind innerhalb von 5 Jahren Zustande gekommen. Zum Herumstehen ist er einfach zu schade.

Der Roller wurde vom Vorbesitzer in einem British-Racing-Green lackiert. Steht ganz gut dar, natürlich gibt es ein paar Gebrauchspuren. Ich habe die Vespa seit 1996, er war ca. 7 Jahre im Keller eingelagert, bevor er dann wieder ins Leben zurück geholt wurde.

Motormäßig haut euch das Teil echt vom Stuhl! Die Karre geht ab, wie die Pest! Von Malossi bis hin zum 35er Mikuni wurde alles verbaut, was geht. Die Karre müsste ca 30PS haben. Ausgefahren habe ich den Roller noch nie. Der Motor is im letzten Sommer neu gedichtet und gelagert worden. ALLE! Lager und Verschleissteile sind neu und keine 40km alt.

ALLES EINGETRAGEN! Allein die Eintragungen haben 600€ gekostet! Keine Angst vor der Polizei und somit ein entspanntes Fahren mit dem Ofen! TÜV müsste neu gemacht werden (10/11) und eine Dichtung an der Kupplung scheint defekt zu sein, das sind aber echte Kleinigkeiten. Ich lege noch einen Sito+ Auspuff gratis drauf, für die Fahrt zum TÜV, denn der montierte SIP ist sehr laut.

Folgende Komponenten wurden verbaut, alle Wichtigen sind eingetragen:

-210er Malossi, Feingewuchtete Langhubwelle (Worb5)

-Zylinderkopf Worb5 (QK2,5)

-SIP Performance (JL)

-Mikuni 35, S+S Membrangehäuse incl. Edelstahlansaubstutzen S+S, RamAir Filter

-Mikuni Benzinpumpe

-MMW CNC Kupplungskorb (NIE wieder Kupplungsprobleme!)

-Kurzer 4ter Gang

-Gravierter Kickstarter

-Grimeca Scheibenbremse (Teilhydraulisch)

-Bitubos (vorne und hinten)

-Chokehebel Stage6

-Tomaselli Kurzhubgasgriff

-Lenkerendenblinker

-T5 Kaskade/Kotflügel

-Klarglasscheinwerfer

-Seiten- und Hauptständer

-etc...................................

Der Roller befindet sich im Bielefeld, und kann abends jeder Zeit probegefahren werden. Aufsteigen und den kommenden Sommer einen heißen Ofen am start haben!

FP: 2800€

Bei Fragen, einfach melden, wenn es geht via Email. Bin tagsüber leider sehr schlecht erreichbar, melde mich abends zurück.

[email protected] // 0176 / 208 14 177

post-21349-0-30889900-1329677898_thumb.j

post-21349-0-75245200-1329677922_thumb.j

post-21349-0-55734600-1329677954_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben

2000 mit frischem TüV und der genannten Dichtung....da,wie Trethupe richtig bemerkt, das Ding zum Lacker muss

Wieso muss die zum Lacker, verstehe ich nicht? Warst Du vor Ort und hast sie Dir angesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.