Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe weisse (Orginallack) PX 200 Lusso.

Optisch orginal bis auf: weisse Blinker (gelbe Birnen), schwarze Super Corsa Sitzbank ( super Zustand). Lack okay, bis auf Macke vorne im Beinschild (keine Beule, sieht man aber auf Photo).

Der Motor wurde mal bei Devil-Inside getunt: Malossi 210 ( keine Riefen, sehr guter Zustand), 30 Dell Orto Trommel auf Malossi-Membranblock, Vollwangenwelle, Cosa-Kulu, PSP 2000 RAP. Motor geht sehr gut ab und hat nicht viele KM runter, da der TÜV seit 2 Jahren runter ist.

Ausserdem Bitubo vorne und fast neuen Sebac hinten,Seitenständer Buzetti.

Alles funktioniert Blinker,Licht.....Reifen haben auch noch 85% Profil. S1 vorne und ME1 hinten.

Hat kein TÜV und ( noch ) nichts eingetragen.

Würde so verkaufen oder noch TÜV machen und alles eintragen lassen, kostet natürlich mehr, ist klar!

Wer Interesse hat, kann sich melden, versuche dann so schnell wie möglich Photos zu schicken.

Wenn ihr Bilder dann habt, macht Preisvorschläge.

Standort NRW

Geschrieben

Ach ja, suche ja auch noch nebenbei einen Oldie-Rahmen für meinen PX-Membranmotor.

Entsprechende Rahmen würde ich in Zahlung nehmen,  komplette Roller oder angefangene Projekte würde ich dann auch tauschen.

Nach Zustand und Modell mit Ausgleichszahlung! :0

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information