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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@swissscooter: haben die original-mitteltunnelabdeckungen die du kennst einen "lambrettaschriftzug" oder ein rautenmuster ?

Geschrieben

Wenn das der gleiche Franzose ist,der auch bei der Euro Lambretta war,dann hab ich die Blitze auch von Ihm.

Kann nur bestätigen ,das die Qualität Top ist.

Nach dem ersten dran halten,musste lediglich an ein paar Kanten ein wenig angepasst werden.

Und vom Preis her auch Top!

Geschrieben

@swissscooter: haben die original-mitteltunnelabdeckungen die du kennst einen "lambrettaschriftzug" oder ein rautenmuster ?

Meine originale hatRauten. Schriftzug ist Repro.

Geschrieben

weis nicht wegen tauschen gegen scheinis.......

habe ich mir mal angeschaft mit dem kotichrom welches aber nicht das richtige ist......und das olle ranzige Blech passt da nicht wirklich hin wegen den linierungen.......

erst brauche ich da andere koti bling bling und S1 Kaskaden bling bling....dann könnt ich mir vorstellen als Norddeutscher Jung das ich meine bling bling sammlung verkleiner

post-33357-0-47959400-1357322883_thumb.j

Geschrieben

ich frage mich bei den gummis immer ob die nicht auch immer so schön ausgehärtet sind wie bei den Kisten an den die originalen noch drann sind

Geschrieben

Die mehrfarbigen Metalplast sind geschmeidiger, als die grauen Originale.

Zur Not gibt man sie in die Waschmaschine und montiert unter Zuhilfenahme eines Föns.

Geschrieben

Nix ist härter als orginale Serveta Linx/Lince Beinschildgummis. Die candies sind eigentlich immer recht weich, nur die äußerste vom UV misshandelte Schicht, kann etwas spröde sein.

Geschrieben

weis nicht wegen tauschen gegen scheinis.......

habe ich mir mal angeschaft mit dem kotichrom welches aber nicht das richtige ist......und das olle ranzige Blech passt da nicht wirklich hin wegen den linierungen.......

erst brauche ich da andere koti bling bling und S1 Kaskaden bling bling....dann könnt ich mir vorstellen als Norddeutscher Jung das ich meine bling bling sammlung verkleiner

Du weißt ja wo du Tauschen kannst....

Geschrieben

@swissscooter: haben die original-mitteltunnelabdeckungen die du kennst einen "lambrettaschriftzug" oder ein rautenmuster ?

Noch ein Bild dazu gefunden

post-4662-0-06807700-1357377139_thumb.jp

Geschrieben

Da würde ich locker drauf evakuieren... Normalerweise geht's denen nicht darum, Deutschland oder die EU abzukanzeln, sondern Indonesien, etc., wo schon böse scams vorgekommen sind.

Gebot wird doch sowieso erst zum Schluss abgegeben, denke mal nicht, dass der Anbieter das Objekt danach noch mal reinstellen will und somit einen niedrigeren Preis riskiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oder woran kann man erkennen, ob das hier wirklich ein original Ersatzteil aus den 60er Jahren ist? Wahrscheinlich gar nicht oder?!

post-2131-0-80573000-1357479842_thumb.jp

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

kann man eigentlich originale ballongriffe von den asiateilen unterscheiden? habe eben 2 paar gefunden beide rot mit weißem rand einmal in glitzer-optik.

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    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
    • Moin moin,    ich bin heute wieder ne Runde gefahren.  Irgendwie wird der Zylinder (gemessen in der Sacklochbohrung im Kopf) auf den langen Graden auf der Landstraße im Oldenburger Flachland unangenehm warm. Die Temperatur geht hier auch mal stramm auf die 200 Grad. Ich habe mal mit Lambada gemessen und komme bei dem aktuellen Setup zum Schluss, dass das Setup recht fett ist. Vorlast AFR um die 12.    Nun die Frage, ist hier alles ok? Sind die Temperaturen auf einem unangetasteten Zylinder normal? Mir fällt eigentlich nur noch ein, den Auslass in die Breite zu ziehen.    Das Setup ist: - Bgm 177 unangetastet    Steuerzeiten ÜS 120 / AS 172   QK 1 mm - 60er Hub Drehschieber    Einlass 120 v.OT 80 n.OT - Vergaser PHBH 30    HD 125 / ND 50 / Nadel X2 2 Clip v.O. / 40 Schieber - Alles wird mit elektrischer Benzinpumpe gefahren.  - Auspuff ist eine S-Box (ich meine 3) - Getriebe 23/65 und Rest 200er mit langem 4ten       Besten Gruß     
    • Hat er 145hd und 48 oder 50 nd Auspuff meinte er wäre ok vergaser auch ok.. Aber der Roland hat vorhin was sinnvolles geschrieben..und bei den.egig auspuffanlage steht im.detail das die egig unisex leicht abzustimmen sind mit vergaser bzw leichter einzustellen
    • Schreib doch mal @egig direkt an. Der kann Dir sicher ne Ausgangsbedüsung nennen! 
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