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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das nos-kaskadenteil beim jockey welches mittlerweile bei rlc gelandet sein dürfte habe ich vor 4 jahren jbs für 180 gegeben.

rlc will ü 1000.-

:wacko:

guterweise habe ich noch so ein teil auf meiner sx kleben.

einer der wenigen wirklich schönen zubehörteile.

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Ach Maic, schwarz weiße fände ich annehmbar, am besten wären so verdrehte (gabs das?).

Hab auch keine Zeit und Musse nach so was zu suchen, du machst das nicht für mich und deswegen muss ich wohl ohne auskommen.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist denn hier los?

Ein Raydyot Kofferraum zum Killerpreis und das nach nur wenigen Stunden?

Der Endpreis! Ich dachte, das geht noch mal richtig ab... Ist der Roller-Hype etwa vorbei? Alles nur noch Industrieschrott? ;D Jaja, die Krise, der hier wird wohl auch nicht mehr bringen:

http://www.ebay.co.u...=item27cf1119d7

Ach ja, der Verkäufer erzählt uns auch einen vom Pferd: Der Scootboot ist nicht aus den frühen 60'ern sondern von 1958, wurde also designed für LD125, LD150, TV175 1.Serie, etc., aber die TV200-Klientel zahlt eben gerne etwas mehr. Er wurde auch nicht von James Neale & Sons hergestellt, sondern von denen nur exkusiv vertrieben. Allerdings: Er war damals tatsächlich so teuer wie ca. 8 normale Gepäckträger.

post-18408-0-14524200-1358745827_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

Ehrlich gemeint.

Ist zwar(momentan) überhaupt nicht mein Style,aber mit was für einer Detail Bessesenheit diese

Kunstwerke geschaffen werden,find ich unglaublich.

Ich liebe es,wenn Leute Ihre Arbeit voller Inbrunst machen.Genauso wie MB seine Arbeit an Zylindern und Gehäuse macht.

Das sieht so aus,als ob es immer schon so gewesen ist.

Deswegen haben mich die Jungs von Carte Blanche auch so geflasht.

Es gibt irgendwann noch ein Leben nach Flex,Gravuren und Pike Nuts...

Geschrieben

Ehrlich gemeint.

Ist zwar(momentan) überhaupt nicht mein Style,aber mit was für einer Detail Bessesenheit diese

Kunstwerke geschaffen werden,find ich unglaublich.

Ich liebe es,wenn Leute Ihre Arbeit voller Inbrunst machen.Genauso wie MB seine Arbeit an Zylindern und Gehäuse macht.

Das sieht so aus,als ob es immer schon so gewesen ist.

Deswegen haben mich die Jungs von Carte Blanche auch so geflasht.

Es gibt irgendwann noch ein Leben nach Flex,Gravuren und Pike Nuts...

Bin ich absolut bei dir :-). Hab von allen oben genannten Teile an meiner S2. Da passt alles perfekt in einer nie Top Qualität.

Geschrieben

Je länger ich bei den Jungs auf Ihrem FB Profil stöber,desto mehr fängt es in mir an zu brodeln...

Meine Mod Serie 2 langweilt mich schon seit Jahren,und die ganzen Acessoirs gammeln auch schon seit ein paar Jahren in der Schublade.Und so eine sportlich mit Acessoirs behängte Serie 2 hätte ich schon Bock drauf...

Mal sehen...

Geschrieben

Diese Flyscreen wird es überhaupt nicht für eine Lambretta geben.

Ich denke,das wird irgendwas für eine Mokick aus den 60 ern sein,die angepasst wurde.

Ich habe in der Firma noch eine Oltimer Markt,wo eine italienische Mokick aus den 60 ern drin ist,

Und die hat auch eine Flyscreen.Wenn ich nachher dran denke mach ich mal ein Foto.

Geschrieben

ich suche für meine rennlammi (li150 s3) noch eine adequate und zeitgemässe flyscreen. da ich damit rein theoretisch auch mal hinfallen kann bzw. die chance etwas grösser ist als bei meinen strassenfahrzeugen, darf es gerne auch ein nachbau sein.

bei den trophy winner bin ich mir stylemässig nicht so sicher, glaube die sehen eher opamässig aus. bubblescreen wäre warscheinlich nicht schlecht. hat jemand eine quelle oder einen besseren, nicht zu kostspieligen vorschlag?

Geschrieben

Es gibt doch eine kleine Scheibe die mit zwei Kabelbindern montiert wird. Für eine Rennlambretta genau richtig. Ich weiß nur gerade den Namen nicht und finde daher kein Bild.

Geschrieben

Das Ding heisst Coast-to-Coast-Flyscreen, wird aber leider nicht mehr produziert, hätte da auch Interesse dran.

Ich müsste irgendwo noch den damaligen Hersteller haben, evtl frag ich nochmal nach.

Aber das ist wohl nicht das richtige Topic dafür.

Geschrieben

Die Fahrradklingel macht sich gut, hinter dem flyscreen. :thumbsup:

Und Du trägst - wie der Rennmod- Leder/Wichs/Wachs. Für Dich ist das also schon mal ein ganz ganz heißes Thema hier, Rainer.

Dass Du nochmal Fuß fasst im Stylebereich?! Eine irre Welt is das.

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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