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Geschrieben

Danke lieber Swissi, du sprichst mir aus der Seele. Nur weil man es im Zweifel irgendwie dran bekommt, ist es für mich nicht sinnvoll.

Man erkennt bei den Kunststoffscheiben das sie nicht für einen Lambrettalenkkopf gemacht wurden, der seitliche Ausschnitt passt einfach null.

Die Form an sich finde ich schwer sexuell.

-

Geschrieben

diese Kabelbinderdingens gabs wohl lediglich f. SX- Lenker.

So`n Ding wie an der beigen Oma TV lag erinnerlich mal bei RLC rum, so vor 2, 3 Jahren. für um 3oofuffzich oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Die und die untere rote sind die gleichen... ist von biemme. kann dir gerne genauere bilder machen, eine dieser scheiben befindet sich in meinem besitz.

Bearbeitet von Hans-Günther
Geschrieben (bearbeitet)

Für die FB Verweigerer, Dean O. Will diese Griffe tauschen oder verkaufen. Er murmelte was von EUR 500.--

"Open to offers. We weren't going to sell them outright - more to use for a swop. The last pair i saw for sale recently went for Euro 500. If anyones interested in a swop / offer, mail me at : [email protected]"

Wäre genau meine Farbe :-(

Sent from my iPhone

post-4662-1359666455,8151_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Nur weil mans auf eine Lambretta bekommt und alt ist, muss es nicht gut aussehen oder :thumbsdown: (gilt vorallem für das rote Teil)

Hat was von Super Gordon für Lambretta.

Geschrieben

Die sollen aber für Vespa sein, nicht für Lambretta... Meine ich zumindest so gelesen zu haben.

Nicht das da einer sein Sparbuch plündert und dann kullern die Tränen! :-)

Wann macht sich denn jetzt der erste an ein Repro von so'n Lenkerhelmchen??

Oder hapert es an der passenden Vorlage?

Geschrieben

rlc hatte das rote vor kurzem(oder immer) noch für 400,- im programm. ich find das teil tiptop, vielleicht nicht in rot, aber das silbrige auf ner sportlichen lis käm schon geil...

Geschrieben (bearbeitet)

Also es wird auf kurz oder lang Repros geben, die Jungs von RE sind dabei eine Form herzustellen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis jeder solche Griffe hat......

Nachdem euer Maic mal wieder bei uns drüben gestört hat, tu ich mir jetzt auch keinen Zwang an:

Bei den Widegrips fänd ich's wieder ok, wenn gerade RE die macht, der Typ muss ja jedem Reproteil seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken (designtechnisch), wohl damit er mit 'ner Dauererektion über die IOW laufen kann.

Auf jeden Fall erstmal abwarten, neue RE Produkte können erstmal einen Schweinereibach bringen, weil sie von schnellen Zwischenhändlern erstmal nicht ausdrücklich als Repros angeboten werden. Möchte jetzt nicht sagen, dass der Typ mit drinhängt, zumal er dieses mal sein Produkt ja sogar ankündigt (Er hat auch früher schon mal neue Ideen im Vorfeld in entsprechenden Foren diskutiert- OT: ein Selbstbeweihräucherer vor dem Herrn!).

Aber immerhin, nur die originalen bleiben vermutlich weiterhin original und der geneigte Sammler weiß, wonach er Ausschau hält. Steht nur eben auch jeden Tag ein Dummer auf.

.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

was ist das

Steht dabei :-). Kenne den Verkäufer, der ist sauber, obwohl er selbst im Highend Reprobusiness mitmischt.

Da stand vorher noch viel mehr, war aber Alles Mist!

Bearbeitet von swissscooter

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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
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    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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