Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

rot/schwarz verblasst.

Was sagen die Professoren?

Ich gehe einen Schritt weiter und werfe Repro in die Runde. Genau so schossen meine rot/ weißen Repros ab. Auch das schwarz scheint zu schmal.

Geschrieben

So jetzt mal wieder zu handfesten Teilen!

Wusste gar nicht, dass es bei bei den deutschen Modellen verschiedene Gabelverkleidungen gab! Oder gab es da Unterschiede zwischen 150er und TV?

die unteren habe ich an der TV...

Geschrieben

Ich gehe einen Schritt weiter und werfe Repro in die Runde. Genau so schossen meine rot/ weißen Repros ab. Auch das schwarz scheint zu schmal.

geh´ ich mit. :thumbsup:

Geschrieben

die unteren habe ich an der TV...

die Oberen hab ich im Schrank.

M- ist das Fleißbienchen Repro oder hast Du vorbildlich gestohlen?

So oder so- schönes Ding!

Geschrieben

nicht nur für den

Dann würd ich zuschlagen! Ob du das je in noch verchrombaren Zustand findest ist mehr als fraglich! Viele von den Abgüssen hat er auch nicht gemacht.

Geschrieben

na meine schweizer S1 hatte es nicht. und von daher bekommt sie es nicht......Golfball sage ich nur ist aber wohl mangelwahre momentan

Geschrieben

Hansi, wenn das Ding wirklich so exklusiv (nachgefertigt) ist, sehe ich da durchaus einen Unterschied zur Massenware an z.B. fried eggs, jag lights oder ähnlichem Fettarsch-Schund.

Diese Abdeckung da spielt ja wohl in einer eigenen Liga der Repros (wenn nicht gar in einer gänzlich anderen Sportart), kaum in einem Satz zu nennen mit Haubenzierde, Candygummis oder ähnlichem Allerweltsgeraffel.

Geschrieben

Hansi, wenn das Ding wirklich so exklusiv (nachgefertigt) ist, sehe ich da durchaus einen Unterschied zur Massenware an z.B. fried eggs, jag lights oder ähnlichem Fettarsch-Schund.

Diese Abdeckung da spielt ja wohl in einer eigenen Liga der Repros (wenn nicht gar in einer gänzlich anderen Sportart), kaum in einem Satz zu nennen mit Haubenzierde, Candygummis oder ähnlichem Allerweltsgeraffel.

Verchromt und verbaut lassen sich da nicht mal Unterschiede rausmessen! Nur das Gewicht ist unterschiedlich.

Ernie, ich kenne mindestens 2 Schweizer S1 mit dem Ding! Golfball war auf der S1 auch nicht ab Importeur verbaut, sondern immer Zubehör mit Aufpreis!

Geschrieben

Fuer mich aus zweierlei Sicht schoen, dass sich das haessliche Etwas nicht verkauft hat.

Zum einen zeigt der gemeine Lambrettist, dass die aufgerufenen sog. Sofortkaufenpreise meist absolut willkuerlich hoch angesetzt werden (was ich auf Realitaetsverlust der bekloppten Besitzer zurueckfuehre, die keinen Bezug zur Marktlage haben) und zum anderen, weil die Spacken so die eBay-Philosophie aushebeln wollen.

Es soll zahlen wer will was er kann und moechte. So war das frueher mal.

Nur zu gern setze ich mal zwischendurch ein Pfund in England, nur um den Sofortkaufen-Mondpreis kaputtzumachen. Ich bin ein Schwein, aber der Artikel bleibt so wenigstens als eBay-Artikel erhalten.

Sollen die Pissnelken ihre kranken Preise halt in den Kleinanzeigen aufrufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Klobrillen verkauft der typ da auch...

ICH kaufe wenn überhaupt nur originale!

Bearbeitet von Roots
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gespannt wo das endet! Ist das erste seit Jahren bei Ebay. Vermutlich eines der rarsten Teile überhaupt!

Passt aber nur auf Serie 2 spät (mit der S3 Linse).

Habe meines einmal mit einem Rücklicht zusammen erstanden. Wollte es zuerst nicht nehmen weil der Verkäufer CHF 30.-- wollte und es mir zu teuer erschien.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
ich mach doch kein loch in mein o-lack bin ich bekloppt......

Hab vorgestern meine NOS Vigano Seitenverbreiterungen durchbohrt, Alls halb so schlimm :-)post-4662-1362660292,6101_thumb.jpg

Sent from my iPhone

Geschrieben

Die beiden Müllsäcke im Hintergrund sind zwei Steilvorlagen..........- die ich unverwandelt lasse, Martin.

Mal sehn, wer Anlauf nimmt.

:-D

Geschrieben

Und genau deshalb sollten die Hauben nur teilverchromt bleiben..! Wer da jetzt langgeht, sieht den Dreck überall, egal wo er hinsieht, so entsteht der Eindruck von Verslumung, die Immobilienpreise purzeln, dann kommen die Schusswaffen, Crack und Crystal Meth.

Menschen werden sterben, Martin. Es liegt in deiner Hand...

Geschrieben

Danke Swissi, jetzt seh ich mal wo dieser 366 Raketen Wunderbürzel hinkommt, is ja phantastisch!

Ich hätte sonst auf Toolboxklappe getippt.

-

Geschrieben

Und genau deshalb sollten die Hauben nur teilverchromt bleiben..! Wer da jetzt langgeht, sieht den Dreck überall, egal wo er hinsieht, so entsteht der Eindruck von Verslumung, die Immobilienpreise purzeln, dann kommen die Schusswaffen, Crack und Crystal Meth.

Menschen werden sterben, Martin. Es liegt in deiner Hand...

Der Lakierer meiner Wahl hat die Hosen voll! Ich arbeite daran... wenn er mitliest, DU kannst das :-)! Niemand darf sterben, wegen Überchromung!

Geschrieben

Der Lakierer meiner Wahl hat die Hosen voll! Ich arbeite daran...   wenn er mitliest, DU kannst das :-)! Niemand darf sterben, wegen Überchromung!

Gib mir Cr zum üben, Pavian.

Geschrieben

Der Pavian sendet einen Li 3 Deckel zum Chromer, dann kannst du üben....

...hätte ich das gewünschte, läge es schon lange bei Dir! Ich suche ja Chrom zum lackieren, aber das ist nicht ganz trivial.....