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Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei Fratzebuch ein Foto von Candys gesehen,die sich Diagonal schlängeln,also schräg und nicht paralell.

Nur mal rein Intressehalber,gibt es die noch,und was muss man für sowas dann legen?

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst Du ganz am Anfang des Topics auf Seite 1 oder zwei, gepostet von Swissipissi.

 

Meine rotblauen hatte ich erwähnt? Waren als rotschwarz inseriert, nur eben dreckig.

Einmal wienern und man hat rotblau. Freuen mich noch mehr, als die grauweißen seinerzeit, die heute an der HANS-GÜNTHER montiert sind.

 

Das Angebot zur Abgabe besteht daher nicht mehr ..... :satisfied:

 

post-2433-0-06037000-1367766039_thumb.jp

 

post-2433-0-51498300-1367766133_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hab bei Fratzebuch ein Foto von Candys gesehen,die sich Diagonal schlängeln,also schräg und nicht paralell.

Nur mal rein Intressehalber,gibt es die noch,und was muss man für sowas dann legen?

Gibt es, aber noch nie zum kaufen gesehen! Waren seit Jahren nicht auf Ebay!

Geschrieben

Hab die ersten zwei oder drei Seiten gelesen.Und die geringelten sind echt Hammer.

Aber ich muss mich jetzt erst auf einen anderen Style konzentrieren...

Geschrieben

Materialkunde: aus was sind die Candygummis wohl seinerzeit hergestellt worden?

Kann man wohl einmal versuchen, über partiell angebotene Wärme die matten oder gar unfallbedingt angeschabten Partien wieder mit einem neuen Glanz zu versehen - also regelrecht gezielt über die Schmelztemperatur wieder eine glattglänzende Oberfläche zu erzeugen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch schon komisch, solche Scheiben wurden Jahrelang links liegen gelassen, keinen hats interessiert, und auf einmal tauchen die für Unsummen an jeder Ecke auf.

Wird sowas verkauft?

Geschrieben

wenns mich nicht täuscht isses halt auch für eine Motom. Oder gibt's da noch nen Namensvetter für Lambrettazubehör?

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das Ding extrem erregend.Könnte ich mir Gut an meiner Rostigen Serie2 vorstellen.

Und wenn ich nicht grade Style mässig woanders konzentriert wäre,würde ich mir das Ding schießen.

Letztendlich kommt man irgrndwann an einen Punkt,wo es egal ist,was es kostet,wenn mann Geil drauf ist.

Hab ich bei Skateboards,Mountainbikes,Käfer oder GTIs erlebt...

Bearbeitet von Schniedel
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine ex.... :-D

Bild stammt irgendwie über die google-Bildersuche aus diesem Topic (Ernie?).

 

post-33357-0-47959400-1357322883_thumb.j

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hey swissi, erstmal nicht tauschen... Ist für meine Harald glöökler pompöös TV 2 spezial.... Da soll alles dran was dran passt....

Dann aber bitte nicht used und gimmelig, sondern neu verchromt und dann nochma versiegelt. Sonst ist sie eines echten Dööglers nicht würdig.

Geschrieben

Hey swissi, erstmal nicht tauschen... Ist für meine Harald glöökler pompöös TV 2 spezial.... Da soll alles dran was dran passt....

Glöökler braucht ein Doppelrohr :-). Das ist doch zu dezent :-)

Geschrieben

Eben gerade ging ein weiß/schwarzes Candyset weg für GBP 82.99 das aber fast nos aussah, oder wenigstens noch richtig gut.

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    • Ich würde vermuten, dass die 6V-Hupe defekt und nicht so kostengünstig wie eine baugrößentechnisch und optisch passende 12V-Hupe zu beschaffen war - das ist dann nämlich eine Hupe von einer (vermutlich deutschen) alt-PX mit Batterie.
    • Ich bin da komplett unerfahren. Bin schon in den 90ern irgendnen Heidenau gefahren weil die mir mal eben locker ne Freigabe für 100/80/10 auf ner 200er PX gesendet hatten.   Aktuell überlege ich sogar, einen Satz WR auf noch vorhandene Felgen zu parken, weil ich ggf. dann im Winter mal mit der Reuse fahren würde.   Daher könnten es auch gerne Spezialisten für je Sommer und Winter sein. Felgen sind reichlich vorhanden.
    • Boah, Kontenongtze bitte!   Und (weil's irgendwie laufend vorkommt): Dremel! Ohne H! Ist keine Kurzform von Drehbank-Eumel oder sowas ...    
    • Hallo an alle,    Ich schreibe euch das es mir in den letzten Tagen das Getriebe geschrottet hat. Es haben sich zwei Zähne vom Vorleg des 4 Gans gelöst und sind dann durch das Getriebe sowie Motorblock gewandert. Obwohl der Motor nicht im 4 Gang fuhr. Nach langer Untersuchung und Kontrolle ist der Motorblock noch gut  Ausgetauscht müssten werden vorleg (Tannenbaum) , Primärzahnrad sowie Kupplungszahnrad. Es waren DRT Z23 Kupplungszahnrad sowie DRT Rückdämper Federn verbaut. Primärzahnrad, Tannenbaum und Getriebe waren original PX alt (Zwitter) Verbaut ist ein Malossi 210 mit 60mm hub, Si24 und Polini box   Meine Frage ist welches Getriebe für px Lusso ( ja ich möchte in dem Fall auf Lusso umbauen)  und anderen Teile die ersetzen müssen könnte ihr empfehlen oder welchen Hersteller ? Preislich sollte es im rahmen bleiben  Mir wäre das SIP Getriebe für Px200 ins aufgefallen und dazu die Teile von drt. ich habe auch über F.A.Italia gelesen aber keine Erfahrungen damit gehabt, könnt ihr mir dazu etwas sagen?    Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen    Marcel
    • Dagegen nicht. Die Welle is Gut. VW is halt schwerer (Laufruhe)....
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