Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings

M210

Empfohlene Beiträge

Blöd ist eben diese Facebook-Abhängigkeit.

Das GSF weiß bereits enorm viel - aber wie Du sagst, man rückt nicht einfach so etwas heraus, v.a. dann nicht, wenn das Gegenüber "Metalplast" nicht einmal buchstabieren kann. Doof ist hier im GSF deswegen nur die kreisende Anzahl rarer Teile, die vergleichsweise klein sein dürfte gegenüber den Vorkommen z.B. in Facebook.

Leider leider aber kommt für mich eine Mitgliedschaft dort vorerst nicht in Frage und es ist ein tolles Phänomen: immer mehr fb-user steigen in den letzten Wochen aus, melden sich dort ab und legen den Account auf Eis.

Bin gespannt, wie sich all das entwickelt. Facebook liegt im Wachkoma, Scooterotica gibt nichts her, ins Forum des LCGB kommt man als Deutscher nicht mehr rein (nur lesen, nicht schreiben) und die Schätze des GSF sind eben mengenmäßig eher klein.

• Like 1

......ein Tauschgeschäft hilft bei solchen Teilen oft weiter.

Apropos...wie schaut es nun aus mit deinem Angebot, deine verblichenen Repro Candy Beinschildgummis gegen meine schwarzen, alten Bubbles? Wolltest da nicht mal ein Bild schicken?

FB im Wachkoma? Bei VespaLambretta Fahrern&Händlern glaube ich das nicht: da wird eher noch mal richtig durchgestartet

Denke ein guter Indikator ist MB:

https://www.facebook.com/mbseriousoutdoors

(Brauchst keinen Account fürs Lesen)

Jede Woche min einen Beitrag und er geht dabei jedesmal richtig in die Knie. Der prostituiert sich direkt für seine FB Jünger

So sehen das andere Händler auch: wenn du noch mal durchstarten willst (vielleicht hält der Boom bei Vespa nicht ewig, bei Lambretta sieht keiner einen Aufschwung) dann musst du das Potential auf FB befriedigen

Von Wachkoma im FB also keine Spur

Das ist nur auf VespaLambretta bezogen

Das 22jährige sich jetzt nach 8 Jahren abmelden weil sie feststellen FB ist nicht das wahre Leben: ist ein anderes Thema. Steht dafür in der Presse

Wenn NOS sind alle gleich lang, so dass sie auf S2 (welche ein längeres Gummi verlangt als bei einer S3) passen! Da die meisten Gummis aber auf die Länge einer S3 angepasst wurden, fallen sie für den Gebrauch einer S2 leider raus!

Wie groß ist denn der Längenunterschied Serie 3 zu 2?

pfui

wird sowieso über 600Taler machen

Besonders wenn solche Auktionen in Foren verbreitet werden. Würde ich sowas suchen und mit

feuchten Händen die nächsten 6 Tage überlegen, bei welchem Gebot meine absolute Schmerzgrenze

liegen könnte, wäre ich entzückt bei der Vorstellung, dass durch solche "Meldungen" auch der letzte,

zum selber suchen zu faule Gelegenheitskäufer hinter dem warmen Ofen hervorkommt und mit einem

Gebot den Endpreis nach oben treibt.

Bearbeitet von Arthur

Ich glaub bei dem Klimbim gibt es keinen Gelegenheitskäufer, die, die das Zeug interessiert, werden da wohl Dauersuchanfragen am laufen haben. Hier schauen doch auch nur Leute rein, die da Spaß dran haben.  :-D

- 

• Like 1

Die Hipster treiben die Preise hoch, is ja oft so wenn was zum Mainstream wird.

Das wiederspricht sich. :-D

"Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Name für eine Subkultur, deren Angehörige ihrem Szenebewusstsein – bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber – ignorant bis extravagant Ausdruck verleihen. Meist handelt es sich um Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht. Der Begriff ist der gleichnamigen avantgardistischen Subkultur des mittleren 20. Jahrhunderts entlehnt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Hipster_%2821._Jahrhundert%29

Bearbeitet von Arthur

denke  wer dies und jenes sucht hats schon erblickt egal ob GSF etc

was ein glück das ich für S1 und S2 alles an klim bin liegen habe.....mir fehlt nur noch ein paar fork covers da langen aber auch Repros bei der einen Kiste

...was ich richtig schön fände ist dass es mehr leute mit stil gibt die deutsche serie 1&2 lambrettas KOMPLETT lassen bevor sie sie weiterverkaufen..

oder zumindest dem käufer die option lassen den zierkram mitzubekommen..

das blingbling abzugreifen und die karren weiterzuschieben ist richtig scheisse.

:)

sitze hier mit ner kennzeichen d serie 1 der genau das teil fehlt.

• Like 1

...was ich richtig schön fände ist dass es mehr leute mit stil gibt die deutsche serie 1&2 lambrettas KOMPLETT lassen bevor sie sie weiterverkaufen..

oder zumindest dem käufer die option lassen den zierkram mitzubekommen..

das blingbling abzugreifen und die karren weiterzuschieben ist richtig scheisse.

:)

sitze hier mit ner kennzeichen d serie 1 der genau das teil fehlt.

Es begab sie zu einer Zeit vor mittlerweile x Jahren, da kauften wir eine deutsche 2. Uns ging es dabei nur darum, eine Lambretta gekauft zu haben. Wider Erwarten wurde sie uns dann preislich attraktiv aus den Händen gerissen. Wie durch Zufall erfuhren wir später, warum das so war.....