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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir mal zurück zum Thema! Wenn ich wüsst wie man mit dem iPhone Bilder hochläd, könnt ich Topic würdige Probleme und andere Schönheiten posten!

Sent from my iPhone

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Habe gestern mein Restauriertes Teil bekommen, leider scheint mein Kotflügel nicht den Rundungen folgen zu wollen. Und der Bügel passt immer noch nicht...

Aber wunderschön ist es

post-4662-13898531686983_thumb.jpg

post-4662-1389853179724_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das ja im live stream mitbekommen, Martin.

Mein Ansatz wäre tatsächlich auch ein Test mit einem alternativen Kotflügel. Denn Dein Einfachbügel läuft auch nicht symmetrisch gleichmäßig von der vorderen Kante nach hinten, scheint mir.

Es obliegt mir aber wohl nicht, die entspr. Fotos Deiner Kiste hier zu posten. ;-)

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Mmmhh,Carte Blanche.Das ist wie Guter Rotwein...

Hat man die Chance,wenn man die italienische Papiere für seinen Roller hat,das passende Nummernschild dazu zu bekommen?

Oder kann man sich ein Repro davon pressen lassen?

Geschrieben

Neuer Kotflügel.... Hab auch schon daran gedacht. Der Bügel und das alte Chromteil waren 30 Jahre eine Einheit. Der abgelaugte Kotflügel sah nicht verspenglert aus. Egal, Kotflügel muss so oder so runter um die alten Löcher schweißen zu lassen.... Da könnt ich gleich einen anderen nehmen.

Der alte Bügel Scheint nicht symetrisch zu sitzen. Der NOS Bügel hätte nur mit Biegen gepasst.

Sent from my iPhone

post-4662-13898552209477_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fetischisten...

...hat jemand einen ULMA-Zubehörkatalog, worin zu sehen ist, welche Nr. die jeweiligen Chrom-Zubehörteile haben?

Ich spreche von der Nummer, welche jeweils in den Chromleisten (z.B. Beinschild-Umrandungen) eingestanzt ist.

Danke und Gruss, Brösel

Bearbeitet von Brösel
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gestern in der garage trittbrettleistengummis in blau wiedergefunden. 

nos, für serie 3, blaue gummieinsätze für die vorderen leisten, originalprofiliert. 

die dinger gabs mal als repro, meine sind originale.

 

kennt die teile jemand ?

Bearbeitet von kebab
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gestern in der garage trittbrettleistengummis in blau wiedergefunden.

nos, für serie 3, blaue gummieinsätze für die vorderen leisten, originalprofiliert.

die dinger gabs mal als repro, meine sind originale.

kennt die teile jemand ?

Die Repros hatten ein total falsches Profil. Mach mal Bilder, kenne ich so garnicht. Das wär der Hammer für meine blaue O'Lack LIS ;-) Bearbeitet von swissscooter

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    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
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