Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... und einem Winkelschleifer.

Ich nehme an du meinst einen Winkelschneider. Oder willst du die Bügel wegschleifen! Ist dir schon zu technisch, oder? :-)

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an du meinst einen Winkelschneider. Oder willst du die Bügel wegschleifen! Ist dir schon zu technisch, oder? :-)

Neben Schleifscheiben, lassen sich auch sog. Schrubb-, Trenn-, und allerlei sonstige Scheiben montieren.

Weiß man aber nur, wenn man sich selbst damit befasst und nicht alles outsourced. Dies wiederum betrifft die Maschinen- wie auch die Begriffswahl im Deutschen.

post-2433-0-75163500-1393923531_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Neben Schleifscheiben, lassen sich auch sog. Schrubb-, Trenn-, und allerlei sonstige Scheiben montieren.

.....und nicht die Negerkeckse nicht vergessen

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben

.....und nicht die Negerkeckse nicht vergessen

Hab ich aus ethischen Gründen weggelassen.

2:0 für M210

Geschrieben

Hab ich aus ethischen Gründen weggelassen.

2:0 für M210

wie man es sieht! Ich trau mich auch noch Negerkuss zu sagen. Kannst aber gerne Schaumzucker mit Schockoglasur sagen wenn Dir das leicher fällt.

Übrigens: Ich hab (glaube ich) noch eine Kiste NOS Mohrenköpfe von 63...muss mal schaun ;-)

Geschrieben

Tja... swissi, Befehl aus dem Vorstand:

Machen wie kebab sagt.

Recht hat er...

Wer ist Kebab, welcher Vorstand? ;-)

Das Resultat darf aber gerne an der EL in Davos (wenn es denn fertig wird) runtergesprochen werden. Jeder darf sein Fass dann danebenstellen und wir sprechen uns gegenseitig runter.

Ziehe mich jetzt ins Customizerschutzprogramm zurück. Es gibt noch Detailfragen zu klären!

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte wieder zurück zum Topic! Nicht zum Aushalten das Gesülze! Wer kann der kann, wer nicht kann soll Veschpa Schrauben....

Danke!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finger Weg! Die leg ich mir auf Halde :-). So bleibt meine exklusiver. Was nicht steht, ist dass man sie noch beschneiden muss. So passt die nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht, zu teuer. Aber da ich die zweite mir bekannte besitze, kann ich mit dem Resultat sehr sehr gut Leben :-)

Geschrieben

Zu teuer? Hahaaaa. ;-)

Wenn man da die echten verbliebenen Feridax Fliegenscheiben anschaut, sind 150 Euros ein top Schnäppchen.

Geschrieben

Kommt man noch irgend wie zu den "Coast-to-coast-windshields"?

Geschrieben

Wie sieht es denn mit Abbarth Zubehör aus?

Hat jemand was,und würde mal Fotos posten?

An was für Abarth-Zubehör denkst Du da?

Mir ist nur bekannt, dass es für die älteren Lambretta-Modelle (A-D) Abarth-Auspuffs gab; darüber hinaus habe ich aber noch nie Abarth-Zubehör angetroffen.

Habe selber ein paar Abarth-Puffs aber eben nur solche für A-D und ich nehme mal an, dass dies hier nicht von grossem Interesse ist.

Geschrieben

Das Buchstaben Zubehör hab ich bei Google auch gesehen.

Lediglich ein Foto von einem Serie 3 Auspuff,und einer Scheibe.

Deswegen die Frage,gibt es da noch mehr für Serie3?

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mit den Bügeln und Albert Spiegeln fertig montiert. Fehlt noch der Kotflügelchrom, dann kann die EL kommen.

post-4662-13989647534398_thumb.jpg

post-4662-13989647737287_thumb.jpg

Sent from my iPhone

• Like 3