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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Kratzer in der Haube ist aber jetzt echt hart... :???:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hupsi, sorry, da war was auf`m Bildschirm :whistling:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Das mit dem Kratzer in der Haube ist aber jetzt echt hart... :???:

hupsi, sorry, da war was auf`m Bildschirm :whistling:

Ach, die soll und wird gefahren. Sie hat unteranderem ein kleines Motorenupdate bekommen, dass sie die Chromlast besser vortbewegt. Wenn sie durch den Gebrauch wieder Patina ansetzt wir sie nur noch besser!

Geschrieben

Machst Du den Drop noch drauf oder erst in 2015 ?

Mir sagte er im Vetrauen, dass zwar der Franspeed Race noch vor Davos drankommt, er sich aber gegen den Asia-Drop entschieden hat. Dafür ist sas MB-Schaltelement bereits verchromt und der Superbikelenker schon komplett vormontiert.

Geschrieben

Jetzt mit den Bügeln und Albert Spiegeln fertig montiert. Fehlt noch der Kotflügelchrom, dann kann die EL kommen.

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attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1398964770.140084.jpg

Sent from my iPhone

 

Ich finde ja, dass die Scheibe nicht so wirklich passt, ein Grünton zuviel, na klar meine Meinung. Ansonsten :thumbsup:

Aber mit der Form deiner Scheibe hast Du mir Inspiration gegeben für meine Flyscreen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Doch die läuft eigentlich sehr gut, müsst also ein Motor verbaut sein. Wie schaut denn so ein Motor aus, dass ich mal nachschauen könnte?

Sie hat mich heute zügig durch den Morgenverkehr gebracht und wartet jetzt (hoffe ich doch!!!) brav auf dem Gehsteig bis ich Feierabend habe.

Auch wenn das wenige glauben wollen, das Ding wurde zum fahren gebaut.

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So einen Sportflyscreen würde ich für Serie 3 / LI 125 suchen, sollte der irgendwo existieren:

 

http://lambrettiste.free.fr/accessoires/S1/flyscreen/000%20flyscreen%20Biemme%20red.jpg

 

Hat die einer schonmal montiert gesehen ? 

http://www.ebay.co.uk/itm/Biemme-Flyscreen-Light-Green-BR32-fitting-Kit-Lambretta-Series-2-3-Vigano-Ulma-/181266734924?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2a3456df4c

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

Heißt das etwa, dass man trotz dem allgegenwärtigen Internet noch glückliche Deals abziehen kann? Na dann aber Hut ab....

Geschrieben

Such rotweisses Beinschildgummi, lang genug für Serie Zwo.

gerne in patinös. ist sowas (bezahlbar) zu bekommen?

Oder wenn ich ein neues nehme- wie könnte man das schnellpatinieren?

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Da hat schlechte asiaqualität ja mal was Gutes...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Deine Verblichenen bleichen auch bei mir noch im Zeitraffer weiter. Die rottransparenten Bremshebelüberzieher, die ich neu gekauft hatte, sind teilweise schon klar, nach 2 Monaten... :thumbsdown:

 

Top Asiaware :wacko:

 

 

Und wo bitte gibt es rot/weisse Beinschildgummis in Repro, habe lange keine gefunden....

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    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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    • ..hat zum Glück immer nen Löffel dabei
    • Hallo, Batterie ist zwar verbaut, aber die wird im Moment mit dem kleinen BGM Regler nur geladen für Zigarettenanzünderbuchse ( zum Handy laden)bzw. Komressorhupe....... Schaltplan ist mit Hupengleichrichter. Kann ich den Lichtschalter von der Lusso so behalten oder muss der auch neu oder geändertwerden? Wenn ich das richtig sehe, bekommt der über das graue Kabel doch im Moment den noch AC Strom? Sorry, aber ich bin kein Elektrik Experte....
    • Ist doch im Link zwei Beiträge weiter oben.
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