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Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Kratzer in der Haube ist aber jetzt echt hart... :???:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hupsi, sorry, da war was auf`m Bildschirm :whistling:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Das mit dem Kratzer in der Haube ist aber jetzt echt hart... :???:

hupsi, sorry, da war was auf`m Bildschirm :whistling:

Ach, die soll und wird gefahren. Sie hat unteranderem ein kleines Motorenupdate bekommen, dass sie die Chromlast besser vortbewegt. Wenn sie durch den Gebrauch wieder Patina ansetzt wir sie nur noch besser!

Geschrieben

Machst Du den Drop noch drauf oder erst in 2015 ?

Mir sagte er im Vetrauen, dass zwar der Franspeed Race noch vor Davos drankommt, er sich aber gegen den Asia-Drop entschieden hat. Dafür ist sas MB-Schaltelement bereits verchromt und der Superbikelenker schon komplett vormontiert.

Geschrieben

Jetzt mit den Bügeln und Albert Spiegeln fertig montiert. Fehlt noch der Kotflügelchrom, dann kann die EL kommen.

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attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1398964770.140084.jpg

Sent from my iPhone

 

Ich finde ja, dass die Scheibe nicht so wirklich passt, ein Grünton zuviel, na klar meine Meinung. Ansonsten :thumbsup:

Aber mit der Form deiner Scheibe hast Du mir Inspiration gegeben für meine Flyscreen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Doch die läuft eigentlich sehr gut, müsst also ein Motor verbaut sein. Wie schaut denn so ein Motor aus, dass ich mal nachschauen könnte?

Sie hat mich heute zügig durch den Morgenverkehr gebracht und wartet jetzt (hoffe ich doch!!!) brav auf dem Gehsteig bis ich Feierabend habe.

Auch wenn das wenige glauben wollen, das Ding wurde zum fahren gebaut.

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So einen Sportflyscreen würde ich für Serie 3 / LI 125 suchen, sollte der irgendwo existieren:

 

http://lambrettiste.free.fr/accessoires/S1/flyscreen/000%20flyscreen%20Biemme%20red.jpg

 

Hat die einer schonmal montiert gesehen ? 

http://www.ebay.co.uk/itm/Biemme-Flyscreen-Light-Green-BR32-fitting-Kit-Lambretta-Series-2-3-Vigano-Ulma-/181266734924?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item2a3456df4c

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

Heißt das etwa, dass man trotz dem allgegenwärtigen Internet noch glückliche Deals abziehen kann? Na dann aber Hut ab....

Geschrieben

Such rotweisses Beinschildgummi, lang genug für Serie Zwo.

gerne in patinös. ist sowas (bezahlbar) zu bekommen?

Oder wenn ich ein neues nehme- wie könnte man das schnellpatinieren?

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Da hat schlechte asiaqualität ja mal was Gutes...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die zerfallen im. Tageslicht schneller als Vampire. Neue kaufen und zwei Jahre drann lassen.

Originale in S2 Länge wird teuer, auch in patiniert.

Deine Verblichenen bleichen auch bei mir noch im Zeitraffer weiter. Die rottransparenten Bremshebelüberzieher, die ich neu gekauft hatte, sind teilweise schon klar, nach 2 Monaten... :thumbsdown:

 

Top Asiaware :wacko:

 

 

Und wo bitte gibt es rot/weisse Beinschildgummis in Repro, habe lange keine gefunden....

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    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
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