Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ist einfach: original ist die ...01, dieses hat auch nicht die "Wanne" für die Flachstecker.

...04 und ...05 sind Guzzi Teile,wenn ich mich richtig erinnere. Gehäuse etc ist gleich.

 

Und über aufgerufene Preise wundern wir uns doch nicht; die Frage ist ja immer, ob es jemand unbedingt haben will.

Ich habe bei dem Kollegen (sehr nett) den NOS Überzieher für die CDI geholt, da das Repro mich nicht überzeugte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rimini hatte eine originale (und wir die Klärung zu M10 Preisfindungsfrage):

http://www.riminilambrettacentre.com/%28A%288cmzB9C0uqpQgE64i5IlqYwVQW7upskfuRZARRS4e0hTX1oZPpDoNyKBGp4kMRtApaW_iHo6PaonpmZaxc984gwbOk7lBYkx15oxaEzfhks1%29%29/Articolo.aspx?EntityKey_0_0=8f584cef-dbf1-42cb-aadb-2781dffddc08

 

Edith: da der Link irgendwie nicht korrekt funktioniert hier das Foto und der Hinweis "sold"

 

post-14666-0-30876400-1408980484_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist definitiv ein echter Einsatz; sieht man gut, da zum Teil etwas unterschiedlicher Farbglanz.

 

Schnell noch eine (schlimme) Geschichte dazu:

Anno 2002 war ich im Frühjahr auf dem Markt in Reggio-Emilia und dort standen zwei Österreicher, die einen ganzen Karton von NOS S1 und S2 Embellishern in original Verpackung hatten.

S1 sollten 130€ kosten, S2 150€.

Neben sponaner Schnappatmung hatte ich leider auch nur begrenztes Budget und dann das war im dritten Gang ganz früh am morgen...was tun?

 

Ich habe dann gedacht "gehst mal drei Stände weiter und überlegst...sind ja genug da..."

Und dann kam mir - ungelogen - 3min später der Nigel entgegen, der direkt den ganzen Karton gekauft und sich damit in Folge wohl einiges finanziert hat.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv ein echter Einsatz; sieht man gut, da zum Teil etwas unterschiedlicher Farbglanz.

Schnell noch eine (schlimme) Geschichte dazu:

Anno 2002 war ich im Frühjahr auf dem Markt in Reggio-Emilia und dort standen zwei Österreicher, die einen ganzen Karton von NOS S1 und S2 Embellishern in original Verpackung hatten.

S1 sollten 130€ kosten, S2 150€.

Neben sponaner Schnappatmung hatte ich leider auch nur begrenztes Budget und dann das war im dritten Gang ganz früh am morgen...was tun?

Ich habe dann gedacht "gehst mal drei Stände weiter und überlegst...sind ja genug da..."

Und dann kam mir - ungelogen - 3min später der Nigel entgegen, der direkt den ganzen Karton gekauft und sich damit in Folge wohl einiges finanziert hat.

mir bleibt die Luft weg :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
    • Habe zum Glück gleich nach Benachrichtigung den Kauf getätigt.  Somit noch vom vorherigen Preis profitiert.    110er hätte bei mir den Vorteil, dass ich die Überströmer noch unter 128 Grad bekommen hätte. Dann 4mm Fuß mich 2 Dichtungen und oben 2,5er Kopfdichtung. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man dann dort schon mit dem Ring ausfädelt.    Unten im Gehäuse ist der Steg eh schon weg wo der Kolben rankommen könnte.    Meine VMC Kupplung kann ich für 70€ auf verzahnt umrüsten, bzw. wenn ich den nächsten Largeframe aufbaue kaufe ich die zum gleichen Preis in verzahnt und tausche dann den Hub quer. 
    • Ja, vor 120 Jahren war das, und ja, Fluide sind auch bekannt. Meine Frage aber lautete: wie ist der Zusammenhang zwischen Grenzschichttheorie und Punzen? Zusatzfrage: sind in Bezug auf die Strömungen in unseren Motoren im laminaren oder im turbulenten Bereich unterwegs?     Danke für die Info. Hast du zufällig noch den Link zum Windrad? Und eine Info wie ihr die Haifischhaut auf das andere Medium angepasst habt?     Ich poliere nur dort wo es den Aufwand rechtfertigt. Das ist einerseits (gelegentlich) im Auslasskanal (Strömungsgeschwindigkeiten nahe Mach 1) und an hochbelasteten Stellen, um Rissen und Brüchen vorzubeugen.     Wer A sagt muss auch B sagen  
    • Die ersten Teile gehen nächste Woche zum Pulvern:   matt-schwarz      lichtgrau RAL7035    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information