Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Clubkollegen, der auf ein Oldtimer Markt sabbernd vor ein Stand mit juste solchem Zubehör stand, und faselte dasaufnenserie2koti,daswürdegeilaufdenhaubenaussehen und soncaddirücklichthinteneinlassenblablabls...

Von solchen Menschen sollte man sich lossagen.

Nicht, dass da was eskaliert.

Geschrieben

...jetzt auch mit Scheibe (allerdings Repro). Juchhu... Ich freue mich gerade wie Frettchen.

Ne Idee wo man die Alu- Ziertropfen herbekommen könnte?

Geschrieben

Gerrit, es gibt zum einen verchromte Kunststoff-"Tropfen", die gar nicht mal so hässlich sind. Ansonsten schaust Du beim Hollandrad-Händler.

Geschrieben

Danke, dieDrops sind gekauft. Bisher das beste das ich gefunden habe. Hollandrad- und Mz250 zierdinge wären zu lang gewesen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für den Sammler/Weiterverkäufer solchen Zierrats macht der Preis dann wohl doch Sinn, denn sehe ich die Preise, die für solchen Klimbim aufgerufen werden und ziehe den möglichen Wert von der Kaufsumme ab, könnte man u.U. schon im Plus sein. 

Verrückte Welt.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Sammler/Weiterverkäufer solchen Zierrats macht der Preis dann wohl doch Sinn, denn sehe ich die Preise, die für solchen Klimbim aufgerufen werden und ziehe den möglichen Wert von der Kaufsumme ab, könnte man u.U. schon im Plus sein.

Verrückte Welt.

-

Roller schlachten, des Profiites wegen,ist falsch.

Meine Meinung. Hab ich nie gemacht,werd ich nie machen!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

• Like 1
Geschrieben

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

Ich reservier schonmal ein Zeitfenster beim Lacker :-)