Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erinnere dich: die Geister hast DU gerufen.

Und ich kann endlich wieder schlafen.

Dein Idiotenapostroph hingaygen wäre mehr was für die Styleecke?

Ich habe mir die Kartonverpackung der Sitzbank verinnerlicht. Du schläfst so oder so gut :-). Nur das Blackmamba Kondom in der Werkzeugbox hat mich etwas schockiert

Geschrieben

Auf gewisse Dinge verzichtet man Ungern. Halter ist aber neu mit Saugnapf. Das lässt sich dann alles runter nehmen. Handy Charger und Navi muss an jeder Karre sin :-)

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die sind bekannt. Man man sieht auf dem Bild sehr schön die keilartige farbige Durchtringung. Keine andere Farbe wurde so Produziert.... Man munkelt etwas von oneoff ;-).Wissten tut es aber niemand.

Geschrieben

Was Swissi beschreibt, kann ich nicht erkennen. Dennoch ist die Kombi bekannt, allerdings tatsächlich einzig und ausschließlich im Dunstkreis der Restauratoren aus Rimini und deren Kunden. Der genannte Verdacht rührt deswegen von da her.

Geschrieben

Bei diesem Beispiel schreiben sie ja auch dabei: "A whole host of one - off parts were fabricated by our Fabri".

Ich nehm denen das aber bis heute übel, dass sie nicht so offen waren waren, als sie zufällig ein paar Poli-Hörner gefunden hatten, kurz bevor die Dinger als (authentische!) Neuproduktion ein ganzes Stück billiger überall auftauchten... Ein Beispiel.

Geschrieben

Bei diesem Beispiel schreiben sie ja auch dabei: "A whole host of one - off parts were fabricated by our Fabri".

Ich nehm denen das aber bis heute übel, dass sie nicht so offen waren waren, als sie zufällig ein paar Poli-Hörner gefunden hatten, kurz bevor die Dinger als (authentische!) Neuproduktion ein ganzes Stück billiger überall auftauchten... Ein Beispiel.

Das ist mir leider auch mit einem bekannten "Edelrestaurier" aus UK passiert! Hat die als NOS verkauft..... Und ich Arsch hab sie gekauft.

Geschrieben

Bin mir nicht sicher ob die Produktion jemals eingestellt wurde.

Bei uns im Betrieb werden die Teile an den elektrischen Ameisen montiert. (wegen EX Zone)

Geschrieben

Doch, habe die lange gesucht, die gab es jahrelang nicht neu. Dann kam das:

Und etwas später gab's die für £50 weniger an jeder Ecke, bis heute... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Egal, noch mal zum Motoplas-Fliegenscheiben-Bildmaterial, hab's mir jetzt selbst besorgt, und will es der Komplettheit halber mal beifügen, zumal sie echt "rare" zu sein scheint:

post-18408-0-19644000-1436695383_thumb.j

post-18408-0-63107100-1436695642_thumb.j

post-18408-0-79047300-1436695666_thumb.j

post-18408-0-61978500-1436695687_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe da keine Meinung zu - nur die Sorge, dass es nicht hält wenn der Roller sich durch eigene Kraft bewegt.

Viel interessanter finde ich, was hat der Engländer sich denn mit den beiden unterschiedlichen Schrauben gedacht hat, die das Ding halten (sollen). Oder ist das beim manuellen Photoshopping entstanden?

Geschrieben

Dein Topic, deine Regeln- soll ich's löschen? :-D

Find's an der Rot/Weißen sehr ansprechend und auch mal was anderes. Wölbt sich dynamisch in alle Richtungen. Darum ging's aber überhaupt nicht, sondern prinzipiell um die Beleuchtung eines alten Teils, dass wohl keiner mehr kennt. Ist also mehr so für's Archiv. Kann man scheinbar sowieso nicht kaufen. Wenn das hier durch ist, wirst du es also vermutlich nie wieder sehen...

Halte durch, junger Padawan! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Inno: Das ist der Betrachtungswinkel. Die Linke ist genau so wie die Rechte, die Hutmuttern sind mit Plastik beschichtet und auch im jeweiligen originalen (Grund-)Farbton lackiert.

Bei genauerer Betrachtung scheinen die Dinger der jungen Jean Shrimpton (an kalten Tagen) nachempfunden zu sein...

Bearbeitet von reusendrescher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Rückmeldung.    Ich bin jetzt ~15 Jahre ein vollsynthetisches öl von Total gefahren. (hat immer gut funktioniert. Auch die Enduro lief damit problemlos) War immer günstig in der Bucht zu bekommen. Kürzlich bin ich aber auf Motul 710 umgestiegen.    Was genau meinst du mit dem ZZP? Ich habe die Zündung "auf statisch" gestellt und auf 18Grad abgeblitzt.  Zündkurven habe ich verschiedene getestet. Die meiste Zeit bin ich 2M gefahren. Habe ich gerade nochmal nachgeschaut.    Genau. Ich bin 178 (Polini) gefahren. Falschluft schließe ich aus. Ich habe den Motor abgedrückt und auch mit Lecksuchspray abgesprüht. Nach dem Ausbau war er auch ziemlich sauber. Nur die Getriebentlüftung hat ein bisschen raus gesifft.    Woran machst du das fest, das der Motor zu mager lief? An dem kleinen knick nach unten zwischen 8500 und 9500rpm auf dem Diagramm?    Hier sind nochmal Fotos von der anderen Seite des Kolbens.
    • Hab gerade schonmal das Riffelblech raus gekramt, da kann man schöne Dinge draus bauen...  Braune Sitzbank und Weisswandreifen sind im Zulauf! 
    • Servus  Ich möchte die ZGP einer PK s neu verkabeln. Sie hat 6 Kabel: weiß, rot, grün und blau, schwarz, grün im Multistecker.  Leider hat der Vorbesitzer irgendwelche Kabelfarben verwendet und ich bin mir grad nicht sicher.    Hat jemand die Belegung bzw. Positionen der Kabel an der ZGP zur Hand?    Besten Dank 
    • Sehr schön, gibts denn die Masse der Backen irgendwo? Ich hab beide mal nebeneinander gestellt, die sind beide gleich hoch d.h dass dann wohl beide falsch sind..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information