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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Hätte nie gedacht, dass ich eines Tages VOR Dir noch Geschlechtsverkehr mit Harald haben würde. Wir werden Lochschwager!

Top.

 

Oder er sucht einfach Kontakt zu geilen stylischen Burschen und wartet schon ganz saubergewischt auf die PMs. :laugh:

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mooooooment.....

so lieb ich dich habe aber die schweiz (wie auch england) muss sich leider hinten anstellen. (also ich meine in der reihe. nicht bei mir hinten dran oder so....)

 

erstmal muss ich sie finden, dann finde ich die rattenidee immer noch gut.

auf keinen fall werde ich ein paar gummis für hunderte euro verkaufen.

 

Bitte keine PM's diesbezüglich.

 

Bearbeitet von clash1
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Freue mich auf ein günstigerea Angebot, als hunderte von Euros.

Als Topiceigner habe ich übrigens gewisse mir selbst eingeräumte Rechte und stelle alle Trittbrettfahrer - wie Hans-Günther zum Beispiel - noch weiter hinten an, als England und die komplette Schweiz.

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vor 5 Stunden schrieb Innocenti-71:

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Innocenti-71:

Der Kollege hat einiges

 

 

Stimmt. Drei paar ganz coole Gummisätze und ein weiteres dieser Griffemodelle, für die es Swissi mit Harald machen will. Finde die Idee noch immer erfrischend.

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Bei diesem Gepäckträger hängt das Rad quasi in der Luft, so einen hab ich neu noch nicht gesehen. Aber generell gibt es liegend mit E-Rad natürlich auch in neu. Da liegt das Rad dann halt in einem Art Rahmen und wird noch mit einem Stahlband o.ä. fixiert.

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vor 48 Minuten schrieb benji:

 

Ach ja, einen fast identischen habe noch irgendwo in der Werkstatt liegen. Bei Interesse bitte PN.

 

Gepäckträger.jpg

 

Auf allen CH Rollern Waren die verbaut. Serie 3 findet man die günstig, Serie 2 sind die rar.

 

das Problem, wenn der Roller fällt ist das Ding verbogen. Gerade mit gutem Chrom ist nicht einfach.

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  • 2 Wochen später...

Wie sieht das denn montiert aus? Soll lt. Aufkleber auf S3 passen, war aber doch sicher nur Resteverwertung des S2 Töpfe:

http://www.ebay.it/itm/Lambretta-serie-1-2-3-marmitta-muffer-175-200-TV-SX-DL-special-/232142673274?hash=item360cc8157a:g:wa4AAOSwo4pYKK68

 

Bearbeitet von Innocenti-71
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  • 3 Monate später...

Moin!

 

Ich bin auf der Suche nach Candy Striped Bowdenzugspiralen in orange/weiß. Vielleicht kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich sowas finde? Ob NOS oder Repro ist zweitrangig. 

 

Vielleicht hat jemand noch was rumliegen und mag verkaufen? Ich hätte im Tausch auch rot/weiß anzubieten. 

 

Lg, Stefan 

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  • 2 Monate später...

Ich habe an meiner letztjährig erworbenen grauen LIS Candy Stripes in Schwarz-Blau entdeckt.

Aufgrund der Historie, Herkunft und Zustand des Rollers müssten es Originale sein.

 

Bin bis jetzt nicht so im Thema drinnen, ist das ein Grund zur Freude? Ich finde die ja ganz hübsch, allerdings wirft das mein geplantes grau/rot-Farbkonzept über den Haufen.

 

Außerdem ist eine Gaman-Sitzbank montiert. Ernesto der Erstbesitzer dürfte also ein sportlicher Herrenreiter gewesen sein, gefällt mir.

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vor 10 Stunden schrieb spice:

Ich habe an meiner letztjährig erworbenen grauen LIS Candy Stripes in Schwarz-Blau entdeckt.

Aufgrund der Historie, Herkunft und Zustand des Rollers müssten es Originale sein.

 

Bin bis jetzt nicht so im Thema drinnen, ist das ein Grund zur Freude? Ich finde die ja ganz hübsch, allerdings wirft das mein geplantes grau/rot-Farbkonzept über den Haufen.

 

Außerdem ist eine Gaman-Sitzbank montiert. Ernesto der Erstbesitzer dürfte also ein sportlicher Herrenreiter gewesen sein, gefällt mir.

Foto?

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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