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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 40 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Ich habe schwarz/rot von dir.

 

:laugh: die meisten hier haben wohl vermutlich ihre von mir. Hatte zwei Paar schwarzgelb, kann mich aber nur mehr an einen der beiden Abnehmer erinnern. 

Ach egal, bekomme sicher mal wieder welche rein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer kennt solch einen Halter ? Spiegelhalter ? vorzeitlicher Navihalter ?

Gabs das als Zubehör ?

Wurde wohl bei ner Restauration verbaut nehme ich an. Wird mit der Klemme verschraubt und sitzt zwischen Lenker und Beinschild.

 

20200411_151218.thumb.jpg.19b0f5b95494d7dba27fed487eaba52a.jpg20200411_151225.thumb.jpg.0ee082ef1662cc59f52107fd57adaa90.jpg

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne es probiert zu haben wird es wahrscheinlich auch auf Fahrzeugen mit Chromring gehen.

Die Lenkerklemme sitzt natürlich um den Halter höher auf der Gabel.

In gewisser Weise ist das auch eine Lenkerhöherlegung.

Würde ich aktuell verkaufen, ist nicht mehr verbaut.

Bearbeitet von the mummy
Geschrieben
vor einer Stunde hat the mummy folgendes von sich gegeben:

Ohne es probiert zu haben wird es wahrscheinlich auch auf Fahrzeugen mit Chromring gehen.

Die Lenkerklemme sitzt natürlich um den Halter höher auf der Gabel.

In gewisser Weise ist das auch eine Lenkerhöherlegung.

Würde ich aktuell verkaufen, ist nicht mehr verbaut.

Ich werde es auch kaufen wollen,  rest per pm.

Geschrieben
vor 2 Stunden hat the mummy folgendes von sich gegeben:

Ohne es probiert zu haben wird es wahrscheinlich auch auf Fahrzeugen mit Chromring gehen.

Die Lenkerklemme sitzt natürlich um den Halter höher auf der Gabel.

In gewisser Weise ist das auch eine Lenkerhöherlegung.

Würde ich aktuell verkaufen, ist nicht mehr verbaut.

Ich würde das auf alle Fälle dem Tino geben! Der kann da bestimmt eine Serie von auflegen.

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat the mummy folgendes von sich gegeben:

Maße und Bilder wurden genommen.

Wenn gibt es ein Repro von Timo ;-)

 

Weiß er denn davon?

Und für mich noch nicht recht klar, ob das Ding den Cr-Ring ersetzt bzw. ob das nicht nur für Cr-Ring Lenker/Modelle passen kann. Hatte den Gerät lange und ausführlich studiert auf den Fotos auf ebay KA, bin aber nicht schlau draus geworden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ob das ein Eigenbau ist oder doch wirklich ein "offizielles" Zubehör von einem der bekannten Hersteller (Vigano, Ulma, etc.)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

M210 hat das Topic verlassen.

Nachdem nun M210 aus diesem Topic raus ist (meine Vermutung ist, da ich ihn kenne, dass er von den Begrifflichkeiten "LED-Scheinwerfer" und "Weisswandreifen" vollkommen desillusioniert ist und im Strahl kotzt), möchte ich hier mitmischen und in seine Fussstapfen treten.

Leider fehlt mir noch die ungezügelte Gier nach unwiederbringlichen Teilen, die einen Haufen Geld kosten und beim Wiederverkauf kaum mehr als Kaugummi bringen, aber ich kann mich steigern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 5
Geschrieben

Wie sieht es denn aus mit deinem Sitzbankfetisch? Da wird es echt schwierig M das Wasser zu reichen. (Hätte noch eine Pegasus abzugeben)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Wie sieht es denn aus mit deinem Sitzbankfetisch? Da wird es echt schwierig M das Wasser zu reichen. (Hätte noch eine Pegasus abzugeben)

Sitzbankfetisch habe ich über Jahre beim Saufen in M210s verschiedenen Schrauberhöhlen entwickelt und wurde von ihm dahingehend ausgebildet.

 

Musste mich durch seine Sammlungen von wirklich heftigen King&Queen-, Yankee-, Schnatterton-, Ancillotti-, Gaman-, Pete Robinson-, Pegasus-Stühlen u.a. durcharbeiten. Nicht selten war auch noch metal flake mit im Spiel. Und natürlich Newcastle Brown Ale und Carling.

 

Ne Pegasus habe ich mir kürzlich über ein ital. Möbelgeschäft (Rimini Lambretta) zugelegt und bin recht glücklich. Trotzdem danke für das Angebot.

 

Was ich jedoch wirklich suche, ist das ganze Zubehörgedöns einer Rallymaster. Dieses ganze dashboard-Geraffel und das natürlich - in guter alter M210-Tradition - in hervorragender Qualität zu lecker niedrigen Preisen, "denn sonst kommen wir nicht zusammen!"

 

Gelernt ist gelernt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Also entweder hier oder dort (ebay KA) hat aktuell (?) jemand ein Teileset abzugeben /gehabt. 

Ansonsten immer wieder aus der Brittenbay rauszuklauben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Also entweder hier oder dort (ebay KA) hat aktuell (?) jemand ein Teileset abzugeben /gehabt. 

Ansonsten immer wieder aus der Brittenbay rauszuklauben.


Da M210 das Topic verlassen hat, frag ich mich wer da antwortet? 

 

Kann man sich doch alles bei Keith ins Körbchen klicken:

 

https://k2customs.co.uk/t/rallymaster-products?page=2
 

Sehr hilfsbereiter Typ, gute Qualität. Macht das Zeug meist selbst. Auch für Seitenwagen klemmen, Fahrwerke etc., die Ansprechperson.

Bearbeitet von swissscooter
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.5.2020 um 17:53 hat swissscooter folgendes von sich gegeben:


Da M210 das Topic verlassen hat, frag ich mich wer da antwortet? 

 

Kann man sich doch alles bei Keith ins Körbchen klicken:

 

https://k2customs.co.uk/t/rallymaster-products?page=2
 

Sehr hilfsbereiter Typ, gute Qualität. Macht das Zeug meist selbst. Auch für Seitenwagen klemmen, Fahrwerke etc., die Ansprechperson.

 

Danke für den interessanten Link - der scheint richtig was zu können! :thumbsup:

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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