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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend in die Runde

 

Würde einen einzelnen Beinschildgummi schwarz-weiß suchen um mein Set zu vervollständigen. 

 

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Unmoralisch Angebote für rot-schwarz und blau-weiß gerne per PN. Ich bin auch an einem Tausch gegen originalen Kotflügel-Zierrat für Li 1. Serie interessiert. 

  • Like 1
Geschrieben

So liebe Freunde des gepflegten Glanzes. Ich hab mir aus verschiedenen Quellen ein linkes Ulma 422 und ein rechtes 423 besorgt. 
Wo liegt der Unterschied zwischen 422 und 423? Konnte nur sehen das 423 oben wohl etwas länger ist und vermutlich ohne Endstücke montiert wird. Wer hat ein ganzes Set an seiner Serie 3 und kann mal bitte die Nummern ablesen?

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  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 7.6.2015 um 06:46 schrieb swissscooter:

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Um mal wieder etwas Style in das Topic zu bekommen. Lambretta "Wildcat" Toolbox Sitzbank.

Hoffentlich bequemer als die O'Bank

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Swissi, kann mich nicht recht entsinnen: ist die rote mit Wildcat Print?

Meine hier scheint bezüglich Schriftzug ein one off und muss nicht zwingend was damit zu tun haben. Der Kofferraum mit den Druckknöpfen war aber wohl von Beginn an dran/drin.

 

Cheers, M210

 

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Bearbeitet von Lapflop
  • Like 1
Geschrieben
  Am 27.8.2023 um 14:24 schrieb Lapflop:

 

Swissi, kann mich nicht recht entsinnen: ist die rote mit Wildcat Print?

Meine hier scheint bezüglich Schriftzug ein one off und muss nicht zwingend was damit zu tun haben. Der Kofferraum mit den Druckknöpfen war aber wohl von Beginn an dran/drin.

 

Cheers, M210

 

20230820_175326.jpg

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falls du den sitz veräussern möchtest, wäre ich bereit zu verhandlungen zwecks abnahme :-D

Geschrieben
  Am 27.8.2023 um 14:24 schrieb Lapflop:

 

Swissi, kann mich nicht recht entsinnen: ist die rote mit Wildcat Print?

Meine hier scheint bezüglich Schriftzug ein one off und muss nicht zwingend was damit zu tun haben. Der Kofferraum mit den Druckknöpfen war aber wohl von Beginn an dran/drin.

 

Cheers, M210

 

20230820_175326.jpg

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Frag @floryam ich meinte mich zu erinnern, dass da nichts drauf stand.

Geschrieben
  Am 27.8.2023 um 15:43 schrieb Jochen07:

 

Hat einer von Euch derweil eine Kleinserie von diesem Spiegelhalter aufgelegt? Und kann man diesen irgendwo erwerben?

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…ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…

 

Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenfassung:

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Erstmalig verbaut hab ich das an meiner spanischen 150 Special. Mit Lenker ein wenig höher festschrauben ging das bei mir in den Spalt zwischen Beinschild und Lenker.
 

Spanisches Lenkkopfunterteil ist aber Chromringstyle nur ohne Chromring oder so. 
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Ganz I hne Gfrett geht aber net!

  • an den Beinschildklemmnupsis musste für Freigängigkeit und einigermaßen akzeptablen Spalt zwischen Lenker und Beinschild was weg. Nen Millimeter weiter runter könnte der Lenker noch, nachdem das Beinschild jetzt fest sitzt. 
  • der PIN für die Lenksäulenverriegelung greift nicht mehr so tief an der Nase am Lenkrohr. Ging aber bei mir noch. Könnte ggf knapp werden
  • und der komplette Lenker muss zur Montage runter und alle Züge und Kabel ab… ->die Idee für eine „Nachrüstlösung“ hab ich zwar im Kopf, aber erst mal will ich mit dieser Variante ne Art kleinserientaugliches Stadium erreichen. 
  • Für OB und WIE das an ein Ohnechromringlenkerunterteil passt, bräuchte ich mal ein solches zum Vermessen, da die Befestigung des Halters die Muttern der Lenkerklemmung ersetzt. (Und ich dafür Abstandsmuttern auf Maß gedreht und in den Blechhalter eingenietet habe.)

 

Von den Blechhaltern habe ich noch ein paar.

  • Like 7
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    • Ich habs nicht komplett kapiert. Wer hat jetzt den Mediziner umgebracht und was war mit diesem Telefon der Mutter im Knast? Wie soll man da mitkommen ohne alle Folgen zu kennen? 
    • Moin, wahrscheinlich ist es eine Deppenfrage, aber beim Thema Elektrik habe ich in der Schule gefehlt.   Problem: Bei meiner T5 (Motovespa, ohne Batterie) blinkt der Scheinwerfer mit den Blinkern (und alle anderen Lämpchen auch). Ich deute das so, dass die Spannung zusammenbricht, wenn der Blinker einsetzt. Die Zündung ist vor einiger Zeit neu gelötet worden, der restliche Kabelbaum ist vom Kabelkästchen hinterm Vergaser an aber noch original. Die Kabel vom Blinkerpiepser habe ich abgezogen und isoliert, macht aber keinen Unterschied. Alle Birnchen haben die korrekte Wattzahl. Der Blinkerschalter wurde auch neu gelötet.    Frage: Wo fange ich am besten an, den Fehler zu suchen (und wie mache ich das)? 
    • Ich hatte auch ein M1x mit knapp 38 PS,hatte damals noch der Tobi von Nordspeed abgestimmt und gefräst. War zwar krass zu fahren,aber heute möchte ich sowas auch nicht mehr haben. Deshalb bin ich ja jetzt auf ein 200er mit dem Ranger umgestiegen. Etwas sportlich ist ja auch ok,aber nicht mehr dieses krasse. Und auch kein Membran mehr. 
    • Dankee! Hast du da einen Link? Nichts gefunden. Oder meintest du GS3 - zB GOL Kolben vom SKC     Ja ginge auch .. aber ungerne, ganz ehrlich. Der Kopf hat sich schon bei mehreren verdreht, klar der könnte sich jetzt eingedreht haben *hihi*, aber so richtig schnieke ist diese Zündkerze zum Trittbrett ja nun wirklich nicht.. Um nicht zu sagen es beleidigt sogar ein bisschen das Tunerherz 
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