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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei Fratzebuch ein Foto von Candys gesehen,die sich Diagonal schlängeln,also schräg und nicht paralell.

Nur mal rein Intressehalber,gibt es die noch,und was muss man für sowas dann legen?

Bearbeitet von Schniedel
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst Du ganz am Anfang des Topics auf Seite 1 oder zwei, gepostet von Swissipissi.

 

Meine rotblauen hatte ich erwähnt? Waren als rotschwarz inseriert, nur eben dreckig.

Einmal wienern und man hat rotblau. Freuen mich noch mehr, als die grauweißen seinerzeit, die heute an der HANS-GÜNTHER montiert sind.

 

Das Angebot zur Abgabe besteht daher nicht mehr ..... :satisfied:

 

post-2433-0-06037000-1367766039_thumb.jp

 

post-2433-0-51498300-1367766133_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hab bei Fratzebuch ein Foto von Candys gesehen,die sich Diagonal schlängeln,also schräg und nicht paralell.

Nur mal rein Intressehalber,gibt es die noch,und was muss man für sowas dann legen?

Gibt es, aber noch nie zum kaufen gesehen! Waren seit Jahren nicht auf Ebay!

Geschrieben

Hab die ersten zwei oder drei Seiten gelesen.Und die geringelten sind echt Hammer.

Aber ich muss mich jetzt erst auf einen anderen Style konzentrieren...

Geschrieben

Materialkunde: aus was sind die Candygummis wohl seinerzeit hergestellt worden?

Kann man wohl einmal versuchen, über partiell angebotene Wärme die matten oder gar unfallbedingt angeschabten Partien wieder mit einem neuen Glanz zu versehen - also regelrecht gezielt über die Schmelztemperatur wieder eine glattglänzende Oberfläche zu erzeugen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch schon komisch, solche Scheiben wurden Jahrelang links liegen gelassen, keinen hats interessiert, und auf einmal tauchen die für Unsummen an jeder Ecke auf.

Wird sowas verkauft?

Geschrieben

wenns mich nicht täuscht isses halt auch für eine Motom. Oder gibt's da noch nen Namensvetter für Lambrettazubehör?

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das Ding extrem erregend.Könnte ich mir Gut an meiner Rostigen Serie2 vorstellen.

Und wenn ich nicht grade Style mässig woanders konzentriert wäre,würde ich mir das Ding schießen.

Letztendlich kommt man irgrndwann an einen Punkt,wo es egal ist,was es kostet,wenn mann Geil drauf ist.

Hab ich bei Skateboards,Mountainbikes,Käfer oder GTIs erlebt...

Bearbeitet von Schniedel
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine ex.... :-D

Bild stammt irgendwie über die google-Bildersuche aus diesem Topic (Ernie?).

 

post-33357-0-47959400-1357322883_thumb.j

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hey swissi, erstmal nicht tauschen... Ist für meine Harald glöökler pompöös TV 2 spezial.... Da soll alles dran was dran passt....

Dann aber bitte nicht used und gimmelig, sondern neu verchromt und dann nochma versiegelt. Sonst ist sie eines echten Dööglers nicht würdig.

Geschrieben

Hey swissi, erstmal nicht tauschen... Ist für meine Harald glöökler pompöös TV 2 spezial.... Da soll alles dran was dran passt....

Glöökler braucht ein Doppelrohr :-). Das ist doch zu dezent :-)

Geschrieben

Eben gerade ging ein weiß/schwarzes Candyset weg für GBP 82.99 das aber fast nos aussah, oder wenigstens noch richtig gut.

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    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
    • Hat so ein wenig was vom Breed Chopper. Mag das...
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