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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Hab bei Fratzebuch ein Foto von Candys gesehen,die sich Diagonal schlängeln,also schräg und nicht paralell.

Nur mal rein Intressehalber,gibt es die noch,und was muss man für sowas dann legen?

Bearbeitet von Schniedel
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Siehst Du ganz am Anfang des Topics auf Seite 1 oder zwei, gepostet von Swissipissi.

 

Meine rotblauen hatte ich erwähnt? Waren als rotschwarz inseriert, nur eben dreckig.

Einmal wienern und man hat rotblau. Freuen mich noch mehr, als die grauweißen seinerzeit, die heute an der HANS-GÜNTHER montiert sind.

 

Das Angebot zur Abgabe besteht daher nicht mehr ..... :satisfied:

 

post-2433-0-06037000-1367766039_thumb.jp

 

post-2433-0-51498300-1367766133_thumb.jp

 

 

Bearbeitet von M210
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Hab bei Fratzebuch ein Foto von Candys gesehen,die sich Diagonal schlängeln,also schräg und nicht paralell.

Nur mal rein Intressehalber,gibt es die noch,und was muss man für sowas dann legen?

Gibt es, aber noch nie zum kaufen gesehen! Waren seit Jahren nicht auf Ebay!

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Materialkunde: aus was sind die Candygummis wohl seinerzeit hergestellt worden?

Kann man wohl einmal versuchen, über partiell angebotene Wärme die matten oder gar unfallbedingt angeschabten Partien wieder mit einem neuen Glanz zu versehen - also regelrecht gezielt über die Schmelztemperatur wieder eine glattglänzende Oberfläche zu erzeugen?

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  • 3 Wochen später...

Ich find das Ding extrem erregend.Könnte ich mir Gut an meiner Rostigen Serie2 vorstellen.

Und wenn ich nicht grade Style mässig woanders konzentriert wäre,würde ich mir das Ding schießen.

Letztendlich kommt man irgrndwann an einen Punkt,wo es egal ist,was es kostet,wenn mann Geil drauf ist.

Hab ich bei Skateboards,Mountainbikes,Käfer oder GTIs erlebt...

Bearbeitet von Schniedel
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  • 2 Wochen später...

Hey swissi, erstmal nicht tauschen... Ist für meine Harald glöökler pompöös TV 2 spezial.... Da soll alles dran was dran passt....

Dann aber bitte nicht used und gimmelig, sondern neu verchromt und dann nochma versiegelt. Sonst ist sie eines echten Dööglers nicht würdig.

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    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
    • Musst du denn unter 125cc bleiben?
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