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M210

Empfohlene Beiträge

(Über 24h sind vergangen bis jemand darauf angesprungen ist. Das GSF lässt auch nach....)

Gruß Fabi

Die Hundertschaft ist nun endlich aus Avignon zurück.

Hatte hier als Stylekomissar die Stellung gehalten.

Nun hattest Du Deine 24 Stunden und Narrenfreiheit.

Aber damit ist wieder Schluß.

Die Polizei ist jetzt wieder überall - nimm' Dich in acht.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Naja, wenn die vom Innendurchmesser eher für Motorräder gedacht waren, sitzen die an einem Roller genau so gut wie Leggins an einer Magersüchtigen.

Auch würd ich die 6 in der Überschrift durch eine 8 ersetzen.

Aber wenn's gayfällt, kaufen und verbauen. Der Ursprung der Teile ist doch egal, wenn das Ergebinis stimmt!

Es soll einen Roller geben mit Teilen aus dem Sanitärbereich und alle finden ihn gut!

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Es soll einen Roller geben mit Teilen aus dem Sanitärbereich und alle finden ihn gut!

Es mag sich für den Eidgenossen seltsam anhören, aber Duschschläuche haben eine jahrhundertelange Tradition im Rollerbau in D und A. :-)

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Erste Aussage dazu: Überschrift geht garnicht.

 

Vielleicht sollte man hier nachsichtig sein, der Anbieter kommt wohl mehr aus der Klamotten-Ecke.

Hier ist man mit seitenlang NOS Leibchen aber stilistisch gaaanz weit vorne.

 

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.....sorry wenn "offtopic" aber ich wollt nur mal loswerden:

 

Ich finde es .... wenn Leute 20 Bilder und 2 Bildschirme Flyer an ihre Signatur hängen.

Da liest sich so ein Topic echt flüssig!

Bearbeitet von Friseur
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  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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