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M210

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was ist mit diesem Teil...kann man dafür knapp 100 GBP inkl. Porto bezahlen?

Wenn du den 2 Teil auch noch bekommst ( ein Bügel, Chrom), passt der Preis für diesen Vigano Halter. Ohne Bügel wirst du nicht glücklich....

Was ist mit diesem Teil...kann man dafür knapp 100 GBP inkl. Porto bezahlen?

Wenn du den 2 Teil auch noch bekommst ( ein Bügel, Chrom), passt der Preis für diesen Vigano Halter. Ohne Bügel wirst du nicht glücklich....

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Mit welchen Farben waren diese Covers - wenn original und von Vigano hergestellt - angelegt?

Rot ist klar und ein Türkisblau wohl auch.

Swissi wählte ein transparentes Urin-Gelb, wenn ich nicht irre.

 

Who knows was?

 

Und ja, das Foto zeigt ein Paar Replikas.

$_58.JPG

Bearbeitet von M210
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Habe auch ohne, gehe auf Wagenfarbe Hellblaumetallic, Gold oder Rot, mal sehen.

Danke Euch.

 

Wenn jemand einen bomben Replikasatz haben möchte, soll er sich melden.

Dabei handelt es sich NICHT um den oben abgebildeten.

Gestern habe ich einmal den Replikasatz gegen den Originalen gehalten. Das ist verblüffend gleich, wie kaum etwas zuvor. Quelle Malaysia.

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

Wie verhält es sich mit diesen Covers?

Warum zeigt das untere Paar dieselben Nasen (mit Gewinden), wie die Vigano-Covers mit den runden Gems, wie z.B. an den Quadropheniarutschen

- und das obere Paar auf dem Foto hat diese Gewinde nicht.

Soll man die obenren ausschließlich per Schmiernippel fixieren?! :blink:

Swissi?

 

 

 

post-2433-0-71167200-1385552175_thumb.jp

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Habe meine noch nicht drangehalten. Hatte gehofft, obenherum z.B.

mit einem Alu Kabelbinder (aus dem Sortiment für Restaurationen) unterstützen zu können.

Sieht schon komisch aus und nicht besonders stabil.

So´n Ausbruch wegen zu fest gedrehtem Schmiernippel ist bestimmt was ganz Feines.

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Ausserdem ist der Nippel fast immer aus Messing, wenn der abreist, Schraubendreher reinkloppen und rausdrehen! Keine Wilde Sache!

Gaul. Ich gehe nicht davon aus, dass ich den Messingnippel in Arsch fahre.

Eher Grund zur Annahme habe ich, dass das spröde 50 Jahre alte Aluminumding kreisrund ausbrechen könnte.

Und das wäre so rein im Preisvergleich nicht ganz identisch vom einen zum anderen und so.

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Mal nicht als Asienrepro sondern schön in NOS und mit guten Bildern. Geschmacklich hat da ja jeder seine eigene Meinung:

http://www.ebay.de/itm/181270595692?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

(IMO ist das Glas aber Repro, da kein Lucas Schiftzug zu erkennen...)

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Martin, wärst Du einmal so nett und würdest ein, zwei gute Bilder der boot covers an der posh mod bringen?

Gerne leicht von oben und von vorn. Die Teile "passen" mehr schlecht als recht und man fragt sich hie und da, was man tun kann, um das Bild zu verbessern.

 

Danke Dir.

 

Zur Not per PM, und dann da Dr.Dick nicht als zweiten Adressaten vergessen. ;-)

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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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