Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Original gehört da oben eine Klemmschelle hin

und unten werden die Teile an den Gummipufferschrauben befestigt. Bei diesen hier fehlen aber die besfestigungslaschen und so wies aussieht hat auch ein Schlaukopf Mal Blechschrauben zur Befestigung benutzt...

Edith sagt zu langsam

post-1109-0-85744000-1393781364.jpg

Bearbeitet von Lambrettaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man glauben, dass das ein HIWAY Cover ist?

Bild: ebay.co.uk

$_58.JPG

Das ist kein Hiway. In der Beschreibung lässt er den Namen tunlichst weg. Er wird argumentieren, dass das nur Suchtags sind. Es ist ja auch keine GS und mit Vigano hat das auch nichts zu tun.

Ich habe keinen Schimmer ob das nun Hiway oder was auch immer ist, aber die Art und Weise der Inserierung macht mich stutzig.

Warum sollte man glauben, dass das ein HIWAY Cover ist?

Bild: ebay.co.uk

$_58.JPG

Das ist kein Hiway. In der Beschreibung lässt er den Namen tunlichst weg. Er wird argumentieren, dass das nur Suchtags sind. Es ist ja auch keine GS und mit Vigano hat das auch nichts zu tun.

Ich habe keinen Schimmer ob das nun Hiway oder was auch immer ist, aber die Art und Weise der Inserierung macht mich stutzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir sind ein paar teile zugelaufen, und da ist unter anderem ein wie ich finde recht hübscher klemmspiegel dabei, den ich so bisher noch nicht kannte. steht leider auch nix drauf. evtl. weiß hier jemand zu berichten, wann der von wem hergestellt wurde? kann natürlich billigste massenware sein, folglich wäre das in diesem eher exclusiv orientierten topic deplaziert. bitte ggf.um nachsicht...

 

 

 

und dann waren da noch zwei füllstandsanzeiger dabei, die habe ich schon mal irgendwo als repro gesehen. wenn mir da jemand nen tip geben könnte, wie sowas als abgerocktes original im falle eines handels zu taxieren wäre fänd ich das auch klasse.

 

 

 

post-3793-0-45364100-1393852878_thumb.jp

post-3793-0-85665600-1393852882_thumb.jp

post-3793-0-30467900-1393853022_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neue repos, die auch sehr gut sein sollen, werden so zwischen 70 und 90 € gehandelt. Originale kommt immer darauf an ob funktionsfähig und alles dabei ist. meist fehlt der klappbügel, der zum herausschrauben dient. Würde diese auch so bis 100€ einschätzen, wenn alles funktioniert. Originale mit Lambretta für die LD hergestellt, liegen bei 150 würde ich sagen. 

Fall jemand diesbezüglich andere Infos hat, kann er mich gerne verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neue repos, die auch sehr gut sein sollen, werden so zwischen 70 und 90 € gehandelt. Originale kommt immer darauf an ob funktionsfähig und alles dabei ist. meist fehlt der klappbügel, der zum herausschrauben dient. Würde diese auch so bis 100€ einschätzen, wenn alles funktioniert. Originale mit Lambretta für die LD hergestellt, liegen bei 150 würde ich sagen.

Fall jemand diesbezüglich andere Infos hat, kann er mich gerne verbessern.

Sehe ich genau so. Wo bei bei einem der oben gezeigten der Schwimmer hängt. Passen Sie in den Li Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze gerade vor einer Flasche Rotwein. Projektiere gerade meine S2 um. Meine Auge ist auf Details geschult :-)

agy6u8at.jpgpost-4662-13938782673973_thumb.jpg

Habe gestern den vorderen Bügel montiert, dass die Schrauben und Winkel nachher neu verchromt werden können.

Hintere Bügel sind neu, Repros von Scootopia und ein One off, nach meinen Wünschen. Der vordere Bügel alt aus den Sechziger.

Sent from my iPhone

post-4662-1393878256624_thumb.jpg

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze gerade vor einer Flasche Rotwein. Projektiere gerade meine S2 um. Meine Auge ist auf Details geschult :-)

agy6u8at.jpgattachicon.gif

 

 

das mit dem Spochtkotflügel finde ich jetzt viel besser. 

der hintere Teil mit den ganzen Bügeln ... hast Du Angst, Dir wirft einer den Haufen um ?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ch:

das sieht noch etwas unschlüssig aus.

lass mal ein set hintere bügel weg und bau eine kurze rückenlehne hinten drauf.

schafft nen sauberen dezenten ausgleich/abschluss am heck zur wuchtigen sitzbank + bügel hinten. 

oder: bügel weg, kleinen ulma-gepäckträger (scootopia)..

Bearbeitet von kebab
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügel bleiben alle. Es gäbe noch den passenden E-Radhalter/Gepäckträger zur Bank. Aber der muss noch verchromt werden...

An der Front fehlt ja aktuell alles. Im Beinschild hängt ja ein E Rad mit Chromkappe. Ein weiteres Teil ist noch bei Card Blanche in Behandlung. Es kommt vorne wieder mehr "Gegengewicht". Das Dominate der Chromdeckel wird nach der Teillakierung auch weg sein. Das passt schon (für mich ;-)).

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information