Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe einen Clubkollegen, der auf ein Oldtimer Markt sabbernd vor ein Stand mit juste solchem Zubehör stand, und faselte dasaufnenserie2koti,daswürdegeilaufdenhaubenaussehen und soncaddirücklichthinteneinlassenblablabls...

Von solchen Menschen sollte man sich lossagen.

Nicht, dass da was eskaliert.

Geschrieben

...jetzt auch mit Scheibe (allerdings Repro). Juchhu... Ich freue mich gerade wie Frettchen.

Ne Idee wo man die Alu- Ziertropfen herbekommen könnte?

Geschrieben

Gerrit, es gibt zum einen verchromte Kunststoff-"Tropfen", die gar nicht mal so hässlich sind. Ansonsten schaust Du beim Hollandrad-Händler.

Geschrieben

Danke, dieDrops sind gekauft. Bisher das beste das ich gefunden habe. Hollandrad- und Mz250 zierdinge wären zu lang gewesen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für den Sammler/Weiterverkäufer solchen Zierrats macht der Preis dann wohl doch Sinn, denn sehe ich die Preise, die für solchen Klimbim aufgerufen werden und ziehe den möglichen Wert von der Kaufsumme ab, könnte man u.U. schon im Plus sein. 

 

Verrückte Welt.

 

  -

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Sammler/Weiterverkäufer solchen Zierrats macht der Preis dann wohl doch Sinn, denn sehe ich die Preise, die für solchen Klimbim aufgerufen werden und ziehe den möglichen Wert von der Kaufsumme ab, könnte man u.U. schon im Plus sein.

Verrückte Welt.

-

Roller schlachten, des Profiites wegen,ist falsch.

Meine Meinung. Hab ich nie gemacht,werd ich nie machen!

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Geschrieben

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

  • Like 1
Geschrieben

Am Bierwagen des Jetsons SilverSpecial Run im August.

Und wenn Du erstmal die Serie2 gewonnen hast, wirst Du ihn eh nur wieder küssen statt beleidigen wollen.

Ich reservier schonmal ein Zeitfenster beim Lacker :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
    • Danke für den interessanten link! ...ich bin an solchen Infos IMMER interessiert!!
    • Das ist so eine 80mm Verlängerung und 30mm Schwämme in verschiedenen Härten
    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information