Zum Inhalt springen

rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Ja Martin, die habe ich bekommen gegen den TS1 seinerzeit. Habe sie aber weitergereicht und nach drei Tauschaktionen eine S2 TV mit TÜV dafür bekommen.

Fährst Du den TS1 noch? Hat der bei Dir in der Zeit auch noch ein paar mal geklemmt? Das ist einfach ein super Zylinder nachdem der 25/100 Laufspiel bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich hatte tatsächlich ein paar NOS mit Preisschildchen noch dran! Die habe ich hier im Forum getauscht! Ich glaube gegen einen gebrauchten SX200 Deckel. Mein zweites NOS Set zweiteiliger S2 Verbreiterungen ging an Lummi. Hab das Zeug mal Anfang Neunziger für CHF 15.-- pro Set gekauft.

Ich kenne noch mehrere Set NOS Anbauteile,leider unverkäuflich. Das war bei uns auf jeder S2 und dementsprechend gab es das als Ersatzteil.

Das Zeug gibt es also schon noch, auch NOS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, der nutzt die Warenknappheit aus, und zwar ziemlich dreist! Wenn es ihm um Kundenzufriedenheit ginge, wären die Dinger billiger und würden nicht erst nach 3 Jahren an den ersten verkauft, der entgegen allen guten Vorsätzen doch wieder mal weich geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Klientel wünscht von ihm das Beste vom Besten, schlüsselfertig geliefert. Ich gehe davon aus, dass er erheblich mehr von dem Zeug hat und dieses nutzt für seine Kundenprojekte.

Das Zeug so teuer anzupreisen zeigt auch, seht her, ich hab es, ich mache die Preise! Er kann es dann nach ein paar Wochen auf sold stellen und in zwei Jahren wieder einstellen. Seine Kundschaft legt Wert auf sowas.

Ich würde den Preis nicht so ernst nehmen.

Habe selbst mal versucht denen ein NOS S2 Beinschild lackiert, liniert, was es so laut Paulo von Rimini nicht geben sollte, sie mir aber die Authentizität bestätigt haben, zu verkaufen. Da wird dann gefeilscht um jeden Cent! Beinschild ging dann für EUR 850.-- nach Frankreich. Hat einer O'Lack TV175 nach einem Unfall zu einem zweiten Leben verholfen (bezahlt hat die gegnerische Versicherung :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Zierteilen find ich die Preise die von Händlern verlangt werden überzogen. Aber die Preise in der Bucht zeigen, dass die Lambrettisti auch bereit sind diese Preise zu zahlen.

 

Ich habe selbst schon einige NOS Teile für mein DL Projekt bei Dean gekauft nachdem ich anderwertig nicht fündig wurde. Fand die Preise für die Qualität und Seltenheit der Teile durchaus ok, war halt kein Zierrat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persönlich gemeint, nur meine Meinung:

Der verarscht die Leute nicht. Der macht Preise die der Markt haben will. Der Zielkunde hockt halt nicht im "Geiz ist Geil" Deutschland.

"Geiz ist Geil  Deutschland"; Ja ne is klar.......JA, manche Leute wollen einfach verarscht werden, siehe hier:

 

 

 

Passt ganz gut finde ich :wheeeha:

Vor der Bühne sitzt die werte Käuferschaft, vielleicht findet sich ja der ein oder andere darin wieder :)

 

 

 

Gerade bei Zierteilen find ich die Preise die von Händlern verlangt werden überzogen. Aber die Preise in der Bucht zeigen, dass die Lambrettisti auch bereit sind diese Preise zu zahlen.

 

Ich habe selbst schon einige NOS Teile für mein DL Projekt bei Dean gekauft nachdem ich anderwertig nicht fündig wurde. Fand die Preise für die Qualität und Seltenheit der Teile durchaus ok, war halt kein Zierrat :-D

"Lambrettisti", was für ein Unwort. Ich glaube eher, dass irgendwelche Hipster so blöd sind und soviel Geld dafür ausgeben.

 

 

 

Gruß, und wie gesagt, ist nicht persönlich gemeint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über preise kann man sich doch nur aufregen wenn man gerne so etwas hätte, es sich aber nicht leisten kann.

ich würde nicht einmal 50€ für die blitze geben da ich sie 1. hässlich finde und 2. keine löcher in die deckel bohre.

wenn swissi die dinger kauft und an das mod-monster montiert fände ich das wiederum cool...

 

wieso unwort? hier heist es lambrettafahrer und in italien eben lambrettisti.

 

hipster fahren höchsten eingängige fahrräder....

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn swissi die dinger kauft und an das mod-monster montiert fände ich das wiederum cool.

Über die NOS Elephantenzähne? Geht nicht, schon probiert :-).

Über solche Sachen lässt sich halt vortrefflich diskutieren.

Um etwas mehr Ontopic zu werden, das sind übrigens Blitze für die TV1 respektive S1 FB. Die späteren haben die Öffnung für die Lufteinlässe im Deckel nicht mehr.

Wobei es auch von denen zwei Versionen geben muss, denn Sie passen nicht auf alle Deckel. Im Laufe der Producktion wurde die untere Sicke der Deckel verändert (mir ist ein Fall hier im GSF bekannt, darum haben wir das mit der Sicke herausgefunden, die Literatur schweigt sich dazu aus).

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 Ich glaube eher, dass irgendwelche Hipster so blöd sind und soviel Geld dafür ausgeben.

 

 

So gesehen ist RLC mittlerweile das Zweirad-Pendant zu den Produkten mit den lustigen Äpfeln drauf. Da muss man langsam anfangen, einige Menschen vor sich selbst zu bewahren...

 

Stichwort "Besachwaltung" ;-) : http://dietagespresse.com/kauf-einer-11-000-euro-apple-watch-ab-sofort-grund-fuer-besachwaltung/

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Link!
Da  zitiere ich gerne aus dem Artikel:

...Viel eher sei der Kauf einer Apple Watch Lambretta mit BlingBling als Hilfeschrei zu verstehen: „Betroffene fühlen sich im Leben oft unterlegen, klein und unbedeutend. Der Kauf einer Apple Watch Lambretta mit BlingBling ist der Versuch, dieses Gefühl der Minderwertigkeit zu kompensieren.“

Jetzt ist endlich klar, was bei mir die ganzen Jahre falsch gelaufen ist!

 

Nun ist es aber zu spät und deshalb wird gleich die Facebook Gruppe "Lambretta Besachwaltung" gegründet, da können wir uns schön gegenseitig die Absolution für die letzten Ebay/RLC Käufe erteilen.

I like it!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein von torch-engineering (in wohl früheren Tagen) vertriebenes Megaphone-Endrohr verbaut?

Der Artikel war von denen als sog "megga" end can für Clubmänner im Angebot. Ist ein geiles Teil, aber mir ist die Montagemöglichkeit schleierhaft, die im Lieferumfang enthalten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein von torch-engineering (in wohl früheren Tagen) vertriebenes Megaphone-Endrohr verbaut?

Der Artikel war von denen als sog "megga" end can für Clubmänner im Angebot. Ist ein geiles Teil, aber mir ist die Montagemöglichkeit schleierhaft, die im Lieferumfang enthalten war.

http://www.bike4sale.co/detail/eoeucFAoPLucVcALoem/1966-Lambretta-Li125-special-genuine-Italian-uk-reg-with-m

Vielleicht hilfts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information