Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend in die Runde

 

Würde einen einzelnen Beinschildgummi schwarz-weiß suchen um mein Set zu vervollständigen. 

 

IMG_20230321_184739.thumb.jpg.7cdf575b9ec59b89f300635e4a159957.jpg

 

IMG_20230321_185411.thumb.jpg.1ecfc1c3b03f7d45ae2c614aa4c8d2f6.jpg

 

Unmoralisch Angebote für rot-schwarz und blau-weiß gerne per PN. Ich bin auch an einem Tausch gegen originalen Kotflügel-Zierrat für Li 1. Serie interessiert. 

  • Like 1
Geschrieben
Am 13.12.2022 um 15:11 schrieb mintality:

geile Farbe, hab ich bisher auch noch nie gesehen

558032544_Screenshot(49).thumb.png.d2c68e789a8ad328c402570074cfd0a7.png

Erst jetzt gesehen. Achtung, gibts als Repro. Die sehen ohne es zu wissen, nach Repro aus. Ich hab originale und Repros in grün. 
 

 

Geschrieben

So liebe Freunde des gepflegten Glanzes. Ich hab mir aus verschiedenen Quellen ein linkes Ulma 422 und ein rechtes 423 besorgt. 
Wo liegt der Unterschied zwischen 422 und 423? Konnte nur sehen das 423 oben wohl etwas länger ist und vermutlich ohne Endstücke montiert wird. Wer hat ein ganzes Set an seiner Serie 3 und kann mal bitte die Nummern ablesen?

06AD3E43-65E7-4B15-AB2C-2C5230BA132E.jpeg

2EADE542-D0D6-4FED-B741-42BB758D3B86.jpeg

3F865F18-38EC-4BB3-A7B5-1F3175E3CB34.jpeg

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2015 um 08:46 schrieb swissscooter:

post-4662-14336594778207_thumb.jpg

Um mal wieder etwas Style in das Topic zu bekommen. Lambretta "Wildcat" Toolbox Sitzbank.

Hoffentlich bequemer als die O'Bank

 

Swissi, kann mich nicht recht entsinnen: ist die rote mit Wildcat Print?

Meine hier scheint bezüglich Schriftzug ein one off und muss nicht zwingend was damit zu tun haben. Der Kofferraum mit den Druckknöpfen war aber wohl von Beginn an dran/drin.

 

Cheers, M210

 

20230820_175326.jpg

Bearbeitet von Lapflop
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.4.2020 um 17:59 schrieb the mummy:

So war es verbaut, kein Chromring-Modell:

20190922_170917.thumb.jpg.3c6bbac0f26f22c9238e0d0b4a91e2d0.jpg20190922_165807.thumb.jpg.561b30ba82d787037d5a1c84f7646acd.jpg

 

Hat einer von Euch derweil eine Kleinserie von diesem Spiegelhalter aufgelegt? Und kann man diesen irgendwo erwerben?

Bearbeitet von Jochen07
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lapflop:

 

Swissi, kann mich nicht recht entsinnen: ist die rote mit Wildcat Print?

Meine hier scheint bezüglich Schriftzug ein one off und muss nicht zwingend was damit zu tun haben. Der Kofferraum mit den Druckknöpfen war aber wohl von Beginn an dran/drin.

 

Cheers, M210

 

20230820_175326.jpg

falls du den sitz veräussern möchtest, wäre ich bereit zu verhandlungen zwecks abnahme :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

 

Swissi, kann mich nicht recht entsinnen: ist die rote mit Wildcat Print?

Meine hier scheint bezüglich Schriftzug ein one off und muss nicht zwingend was damit zu tun haben. Der Kofferraum mit den Druckknöpfen war aber wohl von Beginn an dran/drin.

 

Cheers, M210

 

20230820_175326.jpg

Frag @floryam ich meinte mich zu erinnern, dass da nichts drauf stand.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Jochen07:

 

Hat einer von Euch derweil eine Kleinserie von diesem Spiegelhalter aufgelegt? Und kann man diesen irgendwo erwerben?


…ich hab da mit Leo was gebastelt, würde es im derzeitigen Stadium aber eher „ein paar Prototypen“ nennen, als ne „Kleinserie“…

 

Zu Dokumentationszwecken hier mal die ausführliche Zusammenfassung:

IMG_0820.thumb.jpeg.4ac74d1f621f622653a6898d273ab3d0.jpegIMG_0821.thumb.jpeg.fbfdecc44450f69bab013272d4afdca2.jpeg

 

Erstmalig verbaut hab ich das an meiner spanischen 150 Special. Mit Lenker ein wenig höher festschrauben ging das bei mir in den Spalt zwischen Beinschild und Lenker.
 

Spanisches Lenkkopfunterteil ist aber Chromringstyle nur ohne Chromring oder so. 
IMG_3161.thumb.jpeg.702b15c99191161349758ec57fbbeae0.jpeg

 

Ganz I hne Gfrett geht aber net!

  • an den Beinschildklemmnupsis musste für Freigängigkeit und einigermaßen akzeptablen Spalt zwischen Lenker und Beinschild was weg. Nen Millimeter weiter runter könnte der Lenker noch, nachdem das Beinschild jetzt fest sitzt. 
  • der PIN für die Lenksäulenverriegelung greift nicht mehr so tief an der Nase am Lenkrohr. Ging aber bei mir noch. Könnte ggf knapp werden
  • und der komplette Lenker muss zur Montage runter und alle Züge und Kabel ab… ->die Idee für eine „Nachrüstlösung“ hab ich zwar im Kopf, aber erst mal will ich mit dieser Variante ne Art kleinserientaugliches Stadium erreichen. 
  • Für OB und WIE das an ein Ohnechromringlenkerunterteil passt, bräuchte ich mal ein solches zum Vermessen, da die Befestigung des Halters die Muttern der Lenkerklemmung ersetzt. (Und ich dafür Abstandsmuttern auf Maß gedreht und in den Blechhalter eingenietet habe.)

 

Von den Blechhaltern habe ich noch ein paar.

  • Like 7
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
    • Danke für den interessanten link! ...ich bin an solchen Infos IMMER interessiert!!
    • Das ist so eine 80mm Verlängerung und 30mm Schwämme in verschiedenen Härten
    • Bin schwer beeindruckt, was da möglich ist, da hier ja schon ne große Fläche nicht mehr vorhanden ist. 
    • Hatte gestern meinen Nahtod Moment  bin nun seit einer Zeit schon dran meinen 19.19 zusammen mit dem Polini 130 Race abzustimmen und habe wie üblich mich von oben (HD) rangetastet. Konfig ist 130 GG mit Racekopf, DS, 2.86, 19.19, Malossi Luftfilter (schwarz) mit Marchald Filtereinsatz, Polini Banane 2022 als R am Flansch so angepasst, dass sie auf 52mm Stehbolzen montiert werden kann. Gestartet von HD98 bin ich mittlerweile bei 88 und 19 grad zzp angekommen, wegen Viertakten bei Teillast habe ich einen mageren Schieber im Vergaser nun drin. Das Viertaktern wurde dadurch erheblich verbessert und insgesamt lief die kleine super. Also nach ein paar Abschnitten Vollast mit 94 km/h GPS dann auf die Bahn und mal schauen wie es über 10 Minuten Vollgas ausschaut. Hier war dann auch meine Nahtod Erfahrung, bei 105 km/h GPS dann schlagartig blockierendes Hinterrad und die Kiste ins schlingern gekommen, reflexartig die Kupplung gezogen und alles hat sich zum Glück wieder stabilisiert.  Die Kiste dann ausrollen lassen und meine Vermutung war auf Benzinmangel da kurz vor dem Klemmer die Leistung plötzlich nachgelassen hat. Also Benzinhahn auf Reserve und kurz vor dem Stillstand eingekuppelt und das Ding lief wieder.  Ich bin dann vorsichtig weitergefahren und da sie mit 50-60-70 sauber lief, dann wieder auf 90, da war dann der nächste Klemmer  Aus Vorsicht war natürlich die Hand an der Kupplung weshalb nichts passiert ist aber auch hier wieder kurz ausrollen lassen und ein weiterer Versuch bei ca. 40 einzukuppeln und die Kiste lief wieder. Ich bin dann die letzten 5 Kilometer vorsichtig heimgefahren und zuhause erstmal gehört ob irgendwas komisch klingt. Der Motor hört sich jedoch ganz normal an und läuft auch normal. Ich vermute stark, dass ich mit der 88er HD zu mager bin und würde nun wieder auf 95 und ggf. normaler Schieber gehen. Würdet ihr wegen dem Klemmer den Zylinder ziehen oder da sie ganz normal läuft, einfach lassen und weiter? Das vertrauen ist natürlich etwas beschädigt, denn bei 105 braucht glaub keiner ein blockierendes Hinterrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information