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rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings


M210

Empfohlene Beiträge

Ginge der Trend zur Einseitigkeit wie bei Hansi, wäre das hier ein willkommenes Accessoire.

Bilderquelle ebay

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So was hätt ich im Doppel (NOS, resp. 3 Monate auf meiner S2 gehabt). Würde gegen NOS schwarz/weiss, gute rot/weisse oder blau/schwarz tauschen. :-)

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So was hätt ich im Doppel (NOS, resp. 3 Monate auf meiner S2 gehabt). Würde gegen NOS schwarz/weiss, gute rot/weisse oder blau/schwarz tauschen. :-)

hätt?! Heißt das "hatte" oder konjunktivisch "hätte eventuell" oder als Wunschäußerung "hätte ich gerne, verdammt!"?

Bearbeitet von M210
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  • 2 Wochen später...

und die Enttäuschung erst, wenn die Gummis nicht auf eine DL sollen, und zu kurz sind. Das merkst du aber erst nach ca. 5 Stunden Montage nur mit Mund und Füssen.

Frag mal den Sushi-Spezial (leider hier nicht mehr aktiv), er hat mein grün/weisses Set bekommen.

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Hier mal ein paar Accessoires mit Preisangaben des schweizer Lambretta-Importeurs JAN SA aus den Jahren 1961 und 64.

1961 (LI 2. Serie)

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1964 (LI 3. Serie)

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DIE Preise würde heute wohl jeder gerne bezahlen...

Disclaimer:

Die Bilder sind Scans von Katalogen aus meinem Fundus (nur falls ein übermotivierter Admin wieder eingreifen wollte...)

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Hier noch 2 Scans aus einem italienischen Fahrrad und Motorroller-Zubehörkatalog von 1964.

Da waren die Preise in Lire. Bei den grösseren Griffen muss das wohl also so um die 200 bis 250 Lire gewesen sein - also ca. 20 bis 25 Cent. OK, natürlich nicht kaufkraftbereinigt, aber dennoch...

Interessant sind vielleicht noch die Farben bei den Griffen: die obersten gab's in transparent rot, blau und grün; die "Elite"-Sets mit den Griffen und den Brems-/Kupplungshebel-Überzügen in den gleichen transparenten Farben plus noch in nichttransparentem Grau.

Den obersten Flyscreen finde ich besonders geil - sowas auf einer LI2 macht sich sicher sehr gut!

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brösel magst du mir die per pDF schiggän....wäre echt klasse......

vorallem damit ich ne runde heulen kann was man nun bezahlen darf

Sende Dir eine eMail mit den PDFs :-D

Bearbeitet von Brösel
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    • Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht.  Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.   
    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
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