Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

einen litter benzin in den tank, eine hand voll blei (die kügelchen von fischerladen) und dan schütteln, schütteln, schütteln.

dan giebt es so eine tankversiegelung die must du dan irgendwie in den tank bekommen (reinschütten und dan schwenken)

Bearbeitet von Tyristorman
Geschrieben
einen litter benzin in den tank, eine hand voll blei (die kügelchen von fischerladen) und dan schütteln, schütteln, schütteln.

dan giebt es so eine tankversiegelung die must du dan irgendwie in den tank bekommen (reinschütten und dan schwenken)

wo bekomme ich diese tankversiegelung, im baumarkt...?

Geschrieben

hier

das hab' ich mir 'mal gekauft. zwei tanks später ist immer noch jede menge davon da...

es gibt noch ein anderes system namens "cremeweiss", darüber weiß ich aber sonst nix... (außer daß der lack auch cremeweiss ist)

r

Geschrieben

sonst ist es doch eh egal wen der tank ein bisschen rostig ist.

einfach ein filter zwischen tank und vergaser, der wird am anfang etwas schmuzig, deshalb wirst du ihn einige mal wechseln müssen, aber wen du die Vespa immer RANDVOLL tankst dan setzt sich auch kein neuer rost an

Geschrieben

Kannst auch Essigsäure nehmen, vermischt mit Rollspit - und dann... schütteln, schütteln und nochmal schütteln... danach

am besten Tank versiegeln, muss aber nicht unbedingt sein...

Geschrieben

Boahr das mit den Bleikugel hab ich zwar nicht versucht aber hab mit nem grossen Hochdruckreiniger und ner Rundstrahldüse reingehalten aber sieht echt noch zum :puke: aus richtig gammel und rost !

aber n neuen kaufen is doch echt n bissl teuer weiss nicht :haeh: