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Geschrieben

Tach,

ich bin grad für nen Kumpel an einer PX dran, d.h ich versuch seine Blinker klar zu kriegen...

Das alte Relais war sichtbar defekt und darum tauschte ich es, weil der Blinker nur flackerte...

Mirt dem Neuen klappts gar nicht mehr?!? Ich hab auch Schaltpläne aber irgendwie sind die nicht so toll...

Zum Relais gehen 3 Kabel:

Grün vom Regler

Weiss und Rot von vorne.

Am Relais sind Nummern 49,49a und 31 glaub ich.

Px ohne elestart Baujahr 83 Nummer VSX1T 53.....

Wie muss ich das anschliessen woran könnte es sonst noch liegen...

Danke

Gruss T.

Geschrieben

Ist die Karre mit Batterie ???

Musst aufpassen es gibt Gleichstrom und Wechselstrom Relais... mit nem Gleichstrom bei ner Karre mit Wechselstrom geht auch nichts !

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    • Ich habe den Ansaugkrümmer zerlegt. Sollte die originale Membran aus Stahl sein? Meine sieht aus wie Fiberglas. Sie ist im Ruhezustand auch nicht geschlossen. Würde sie so noch funktionieren? Ich habe bisher nur Drehschiebermotoren gebaut.
    • Hier die originale Premium Lösung für dein Problem. Und schreib jetzt bitte nicht, dass das Ding nicht mehr lieferbar ist, sonst lasse ich mir für 20€ was passendes für dich einfallen    https://www.scooter-center.com/de/drosselscheibe-oem-qualitaet-fuer-vespa-v50s-japanische-ausfuehrung-v5sa1t-vergaser-shb-16mm-45km/h-montage-auf-ansaugseite-3331468?number=3331468
    • Ich komme immer mehr zu der Erkenntnis, dass man nichts Fahrbereites mehr kaufen kann ohne es anschließend komplett zu revidieren. Alte und unbekannte Lager, billigste gebrauchte Kupplungen und derlei Dinge will ich jedenfalls nicht in der Familie behalten. 
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