Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neue 3.00 10 für 'nen 5er!

lasoul

Empfohlene Beiträge

Hab das grad in der Bucht gefunden.

Ich hab mich zwar durch google versucht schlauer zu machen, aber brachte nicht so viel...

Aussagen von bis...

Falls jemand einen günstigen Reifen für seine Fuffi sucht und auf Experimente steht:

http://www.ebay.de/itm/Rollerbereifung-Meteor-Innova-3-00-x-10-Lagerware-/270914647611?pt=Kraftrad_Reifen&hash=item3f13c5763b#ht_1208wt_936

Hoffe, den Link hier reinzustellen ist nicht illegal :wacko:

hmm... nur bis 90km/h... 5 euro... versand von china nach deutschland und der händler will ja auch noch was verdienen.

was kostet der denn bitte im einkauf? 2 euro?

wie will man mit so wenig geld vernünftige materialien für nen anständigen reifen und dessen qualiätssicherung erreichen frag ich mich da :wacko:

hmm... nur bis 90km/h... 5 euro... versand von china nach deutschland und der händler will ja auch noch was verdienen.

was kostet der denn bitte im einkauf? 2 euro?

wie will man mit so wenig geld vernünftige materialien für nen anständigen reifen und dessen qualiätssicherung erreichen frag ich mich da :wacko:

stell nicht soviele fragen.

geiz ist geil

und was iss wenns dich aufgrund der tollen reifen waffelt und du verletzt bist und für deine genesung finanziel zur kasse gebeten wirst...

geiz ist vielleicht geil, aber sicherheit, wie auch immer deffiniert, geht wohl vor.

wenn ich abfliege, will ich sicher sein daß es mein fehler war, und nicht der reifen nimmer wollte

Das GSF scheint kaputt zu sein nach dem letzten Servercrash.

Eigentlich müsste doch jetzt Stefan73 oder ein anderer Spezialist eine Sammelbestellung anleiern um nochmal 14cent rauszuholen......

• Like 5

Ich will auch keine Billigreifen auf der Vespa. Sicherheit geht vor. Auch das Sicherheitsgefühl!

Der Hersteller scheint aber nicht immer so billig zu sein. Dieser Reifen wird sonst für ca. 50€ verkauft. Auch bei SIP.

In der Preiskalkulation dieses Verkäufers steck ich nicht drin. Wenn der Reifen sonst 50€ kostet und ich vom Preis auf die Qualität ableite, kann er so beschissen nicht sein.

Kennen scheint aber niemand den Hersteller?

Ich bringe mal ein wenig Licht ins Dunkel.. hab mir so nen Reifen bestellt, jedoch nur fürs Reserverad.. die Reifen sind DOT 2006, ich denke daher der Preis..weil da so Kartonstücke drin waren an 2 Stellen waren sie an den Stellen auch etwas ausgebeult.. im montierten Zustand sieht man nix mehr.. wie gesagt für ne schöne Optik aufm Reserverad langts..

post-33623-0-26236200-1330170644_thumb.j

An den bösen Billig-China-Import glaub ich da ja auch nicht, in der Anzeige steht, 3 Reifen sind verkauft, 7 vorrätig. Insgesamt hatte der also 10, bei nem "Mega-Schnäppchen" aus Übersee wären es wohl eher 1000. Wahrscheinlich stehn sie schon zu lange rum und der Typ will sie einfach loswerden, egal für welchen Preis, Hauptsache schnell.