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Neue 3.00 10 für 'nen 5er!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das GSF scheint kaputt zu sein nach dem letzten Servercrash.

Eigentlich müsste doch jetzt Stefan73 oder ein anderer Spezialist eine Sammelbestellung anleiern um nochmal 14cent rauszuholen......

Also, wer ist alles dabei?

Geschrieben

Habe noch einen Michelin S83, 3.50-10, unbenutzt, mit dreistelliger DOT-Nummer 159 über.

Er dürfte aus der 15. Woche von 1999 stammen.

Da NOS-Teile mittlerweile ja der Hype schlechthin zu sein scheinen, verkaufe ich den um 1500,- an den Erstbietenden.

Geschrieben

Habe noch einen Michelin S83, 3.50-10, unbenutzt, mit dreistelliger DOT-Nummer 159 über.

Er dürfte aus der 15. Woche von 1999 stammen.

Da NOS-Teile mittlerweile ja der Hype schlechthin zu sein scheinen, verkaufe ich den um 1500,- an den Erstbietenden.

bitte PORNO beachten

Geschrieben (bearbeitet)

60€

Reutlingen

12 Reifen, teils noch von Adolfs Helfern persönlich in Handarbeit hergestellt, teils noch Youngtimer. Eignen sich super beim nächsten Protest zum anzünden oder als bessere Alternative zu den Dingern die da angeboten sind :D

Halten sicherlich 249493039421 km, da sich eher der Asphalt aufreibt als diese Knochenharten Reifen :D

Alles meins.

Nur hier.

:D

Bearbeitet von Vechs
Geschrieben

60€

Reutlingen

12 Reifen, teils noch von Adolfs Helfern persönlich in Handarbeit hergestellt, teils noch Youngtimer. Eignen sich super beim nächsten Protest zum anzünden oder als bessere Alternative zu den Dingern die da angeboten sind :D

Halten sicherlich 249493039421 km, da sich eher der Asphalt aufreibt als diese Knochenharten Reifen :D

Alles meins.

Nur hier.

:D

Welche Dimension? sind die noch O-Lack?

Geschrieben

Ist alles dabei: 3.50x10, 3.00x10, 3xBackstein und 2 viereckige kanadische :D

O-Lack ist teils mit Reifenschwarz übergejaucht aber wurde nur leicht am Bordstein angeschliffen, sollte sich also noch frei legen lassen. Drahtgeflecht ist leicht angerostet, aber nur Flugrost. Dafür aber KEINE Welle im Profil :wacko:

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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