Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am ‎24‎.‎06‎.‎2008 um 16:40 schrieb skrotum:

VW Touran: Rücksitze umgeklappt, eine V 50 stehend // PX oder T5 liegend, das mühsame Einladen durch die besch... Hecköffnung geht nur schräg // 1 SF stehend

 

siehe Seite 1

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

Muss demnächst mit 2-3 Maschinen (2x PX und 1X SF) zum TÜV. Kann jemand sagen ob das zusammen in einen Ford Transit passt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass ne LF in einen Golf 4 passt, wenn man die Sitzpolster rausnimmt und die Bank umklappt. Sprecht ihr von einem Golf Variant oder von der kleinen 5 Türer Version.

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Mein Smallframe hat sogar mit umgayklappten Rücksitzen und liegenden Beifahrersitz in meinen alten Toyota yaris gepasst. Ohne irgendetwas zu demontieren. Bilder gibt's leider nicht... 

 

benzin und öl  hatte ich leider auch nicht abgelassen. Hat danach gestunken wie an der tanke hoch zehn.

Geschrieben

Zu kleinen Autos kann ich auch noch was beitragen ;)
Eine Smallframe passt mit ausgebauten Motor und ohne Vorderrad bei umgeklappten Beifahrersitz komplett rein :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Pacifier:

Zu kleinen Autos kann ich auch noch was beitragen ;)
Eine Smallframe passt mit ausgebauten Motor und ohne Vorderrad bei umgeklappten Beifahrersitz komplett rein :D

Das kann ich auch bei großen Autos bestätigen.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

Kann dann zu, hier. :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben
Zu kleinen Autos kann ich auch noch was beitragen ;)
Eine Smallframe passt mit ausgebauten Motor und ohne Vorderrad bei umgeklappten Beifahrersitz komplett rein :D


Sorry. Meinte in einen Mini :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Saab 9.5 Sportcombi. Rückbank umgeklappt 1x PX liegend passt (Spiegel abmontiert).

Außerdem geht 1x PK und es bleibt sogar noch 1 Sitzplatz auf der Rückbank erhalten (eine Seite muss umgeklappt werden).

 

 

Saab PX.jpg

Geschrieben

Golf IV, Sitzpolster ausgebaut, Rückbank umgeklappt, Beifahrer sitz etwas nach vorne.

 

Largeframe - Klappe zu!

 

IMG_0463.JPG

IMG_0465.JPG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2017 um 21:43 schrieb Rita:

 

 

in den von mir kürzlich gefahrenen Nissan e-NV200

 

passen locker 2 GTs ..... da könnten vielleicht sogar 3  fuffies drin stehen

 

Rita

Wie lang und breit sind die GTs? 

Überlege wegen 2x Lambretta. 

Breite ca 1,47m und Länge ca. 1,95m.

ohne Kicker und bissl verschachtelt evtl weniger.

Geschrieben

zwischen den Radkästen sinds 1,20M für Europalette quer.....

 ich denke jeweils 13,5 cm mehr in Lenkerhöhe sollten passen...

 

ich verlade ja immer rückwärts und schlage die Lenkung ein

 

Rita

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf den Fotos sieht man jetzt nicht wirklich viel vom Lackzustand usw. daher ist das schwierig. Bilder vom Beinschild unten hinter dem Kotflügel wären noch gut - und vom Trittbrett bzw. den Falzen zum Mitteltunnel. Der Kotflügel ist nicht gecuttet sondern ein klassischer Garelli Kotflügel. Das ganze Ding ist ein klassischer 90er-Jahre Roller die heute eigentlich keiner mehr will. Übergeduscht in ner grellen Farbe offenbar ohne den Motor auszubauen. 100er Piaggio-Zylinder für die Steuer braucht und will keiner, Kotflügel und Chromkaskade ebenso. PX-alt aber schon Innenverschlüsse ist auch nicht soo beliebt. Selbst wenn der Lack unter dem Grün noch super wäre ist das für die O-Lack-Freileger eher nicht interessant, weil Teile (Koti und Kaskade) fehlen. Sitzbank ist auch hinüber (auch ein Klassiker). Da bleibt nicht mehr viel an "Pro" übrig. Allenfalls, dass das Ding Papiere und TÜV hat. Ich sehe die bei maximal 1.500 - aktuell sogar eher Tendenz 1.200 €...
    • am Freitag hab ich mich unter den Roller gelegt und die Finger überall dazwischen gesteckt wo was nicht fest sein könnte….Kumpel hat dann jeweils das knacken provoziert. Null Spiel irgendwo….alles tip top. Dann die Bremszange runter….nochmal Kupferpaste unter die Beläge….alles paletti. Knacken bleibt…..dann die schwarze Abdeckung auf dem Rücken der Zange runter. Ich leuchte rein….Kumpel noddeld den Roller hin und her….. ……..taaaaatsächlich…..du kannst zugucken wie die beiden Beläge in der Zange jeweils oben und unten an der Führung anschlagen und das klappern verursachen. Da ist deutlich Spiel drin….hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun gut….jetzt weiß ich aber, dass da ansonsten alles ok ist .
    • Bestimmt, wir sehen uns beim VCR Sommerfest am Weinstand 
    • Hallo, ich suche eine gebrauchte aber originale Lichtkontrollanzeige für eine P200e / PX alt.  Ist die Grüne Kontrollleuchte die in der Lenkkopfabdeckung eingeklippt wird.  Suche nur ein Original.  Die aktuellen Repro Dinger (incl. der vermeintlichen Originalen, die man neu kaufen kann) haben alle einen Farbton in der Anzeige, der in meinem Empfinden nichts mit dem originalen Dunkelgrün zu tun hat. Nervt mich….kann man sich drüber wundern, ist aber halt so….man wird komisch, wenn man älter wird. 😵‍💫   Kontakt gerne per PM   Ich sag Danke!!    
    • Und wieder ohne Voodoo rund 25 PS auf Normalhub.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung