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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ganz vorne auf der ersten seite steht, das in nem 4er golf kombi ne lammy liegend reingeht.

dann muss ja ne 50 special bei umgelegter rückbank, heckklappe zu ohne probleme reingehn oder?

wer erfahrungen mit dieser kombination?

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fiat Palio Weekend (Kombi)

Bei umgeklappter Rückbank eine PK komplett (liegend) und die Klappe geht auch noch zu!

Bearbeitet von Katzev12
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So sieht eine Cosa im Peugeot Partner aus. Die Sitzbank muß nicht ausgebaut werden aber dadurch wird der Fußraum vorne ziemlich eng. Auf Dauer echt unbequem. Ach ja, Spiegel und Gepäckträger müssen ab!

post-4709-1270823884,62_thumb.jpg

post-4709-1270823889,53_thumb.jpg

Gruß

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Opel Combo C.

Hatte die Rückbank eh generell ausgebaut und die Lehnen flach liegend.

Is zu verkaufen.

Baujahr 2006

2 Schiebetüren

Erdgasantrieb (17,-/350km)

70.000km

TÜV 2011; Inspektion bei Opel neu

71kW / 92PS

Kost´ 8490,-

Mehr Bilder bei mobile.de

xApkrR7TA4SV.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Radkappen reserviert für vespaoldies.

Es wird geschlachtet :crybaby: .

Ich nehm diesen "Ballast"...der da drin steht mit der 77 drauf :thumbsdown: . Wirst den guten Combo doch so nicht los. Wo sollen die denn sitzen

Bearbeitet von Tigerarmy77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Peugeot 806, Citroen Evasion, Fiat Ulysse: 3. Sitzreihe rausnehmen, in der 2. Sitzreihe den mittleren Sitz raus. So passt eine GS wunderbar rein und man kann auch noch 3 Passagiere mitnehmen.

Geschrieben

fotos habe ich leider nicht - als mein roller am we abgekackt ist, haben wir ihn mit einem peugeot 204 abgeholt - passte recht gut , liegend - guckte hinten etwas raus - strecken bis 100 km wohl kein problem

Geschrieben

letzten montag im panda (95) eine zündapp cs 50 und eine vna in teilen.

mit türen zu und ausreichend platz für den fahrer.

Von sowas wollen wir die Bilder sehen.

Biste mit der Rakete vielleicht geblitzdingst worden :thumbsdown:

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

Hatte mal einen Vito (geschlossener Kasten) gemietet.

Der hatte Holzladeboden mit diversen Ösen.

Gruß Dirk

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem MB Vito Transporter gesammelt, speziell hinsichtlich der Ladungssicherung? Haben den Transport von 2 SF über gut 900 km vor. DANKE!

hatte heute einen von der zivilen streife zum folieren da,

der hatte hinten sitze und trotzdem rundum ösen zum verzurren ...

obwohls nur ein mercedes ist ...

:thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im VW Caddy (2K) kann ich nun eine Lambretta leicht quer bestätigen, mit umgeklappter Rücksitzbank.

Geht aber eng zu, ist besser den Einzelsitz hinten auszubauen. Aber Dank Zurrpunkte hinten ein super Roller-Transporter! :thumbsdown:

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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