Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche (Thailand-)Trapezlenker für PX

Fresh

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

hehehe... so einen hab ich auch noch rumliegen, in silbergrau- komplett mit tacho, rohren, reflektor und griffen - leider ohne glas und chromring- die könnte ich aber gegen aufpreis besorgen- dauert rund 3 bis 4 wochen.lenker selbst ist gleich verfügbar.

kleiner haarriss übrigens am kopf vorne, ist aber gut zu reparieren.

post-31714-0-19118400-1331042274_thumb.j

post-31714-0-52917200-1331042317_thumb.j

post-31714-0-11281700-1331042388_thumb.j

hehehe... so einen hab ich auch noch rumliegen, in silbergrau- komplett mit tacho, rohren, reflektor und griffen - leider ohne glas und chromring- die könnte ich aber gegen aufpreis besorgen- dauert rund 3 bis 4 wochen.lenker selbst ist gleich verfügbar.

kleiner haarriss übrigens am kopf vorne, ist aber gut zu reparieren.

Genau zudem Lenker hab ich Dir im Herbst + Ende letzten Jahres 2-3 PM´s geschrieben :D Eigtl hätt ich den echt gern gekauft....

sorry- ich hatte damals auch chromring und glas nicht vorrätig und die woltest du damals haben.

Zuerst ja und danach hab ich Dir geschrieben ich würd Ihn auch so nehmen :wacko: Lass uns mal per PM weiterschreiben, wenn Ihn Dir die 2 Interessenten hier aus dem Thread nicht abnehmen wollen :wacko:

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

es gibt da  wohl zwei verschiedene Formen , rechteckig und etwas gerundeter

Indonesien - Thailand bzw. Taiwan

vielleicht kommen sie ja mal bei sck in den Schopp

suche noch ein Unterteil 

den Scheinwerfer und das Oberteil habe ich mir damals aus Thailand mitgebracht ( Taiwan Version )

das Unterteil war dort auch nicht Vorrätig, ich habe dort mal geschaut ( in Bäng Cock ) aber so alte Gammeldinger vom Schrott oder  beim Xingbao chei an der Ecke sollten viel Geld kosten

und waren total ausgelutscht :-)

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.