Zum Inhalt springen

kennt jemand


bulldog65

Empfohlene Beiträge

im raum göttingen einen herrn, der hier mit dem nick berlinscooter unterwegs ist?

ich habe zwar kumpels, die ihn kennen, aber nicht in der gegend wohnen.

worum es geht möchte ich nicht unbedingt öffentlich machen, es betrifft allerdings nicht nur mich, sondern auch andere, somit wäre ich fuer jede hilfe dankbar.

telefonnummern habe ich, leider hebt basti nie ab, ich möchte nicht um jeden preis 1000kms fahren, um mein anliegen in personam vorzubringen.

gerne also per pm

vielen dank

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin, kannst Du einfach zu einer Polizeistation Deiner Wahl (oder wie auch immer die bei euch heißen) dackeln und den jungen Mann dort anzeigen! Zwischen DE und Ösiland gibts, wenn alle Stricke reißen, ein Rechtshilfeabkommen, aber dank EU sollte das auch so klappen. Du benötigst lediglich die genaue Anschrift. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GSF online war der Gesuchte ja schon 4 Wochen nicht mehr. Wenn ich das richtige sehe kennt der Morlock http://www.germansco...r/7746-morlock/ den Gesuchten auch beim Vornamen, siehe Comments. Vielleicht kann ja einer vom Morlocks SC weiterhelfen bzw. Kontakt herstellen oder den Gesuchten darauf hinweisen, dass sein Typ verlangt wird.

EDITH: In nehm alten Geburtstagstopic schauts auch so aus, als würd der ein oder anderen den näher kennen. Vielleicht kann da noch einer weiterhelfen?

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja seine tel nummern, er hebt selbst bei leuten die er kennt nicht ab.

@ blue, mit besuch war nicht so ein besuch gemeint, sondern ein hilfebesuch, das nur zur erklärung, da man weiss, dass der basti einfach ist wie er ist. nur dauert mir dieser zustand schon zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information