Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es is alles Klar.

Ich denke, viele von uns haben es am anfang nicht verstanden, was Du meinen wolltest.

Jetzt ist es kalr:

vespa V11 zu verkaufen !

Geschrieben

die ist aber auch schon seit ner halben ewigkeit inseriert...

sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand für sowas so viel geld bezahlt. :wacko:

hätt ich viel kohle, könnte ich mir gut vorstellen soviel dafür zu bezahlen

Geschrieben

laut verkäufer muss man die aber neu lackieren. die wurde vor 20 jahren "restauriert" und da wird wohl bei der lackierung was schiefgegangen sein.

Glaub die is nix! Siehe Bild 6 und 9!

g

t

Geschrieben

@v30t: Es geht doch um die Wertermittlung also was bringt hier die Aussage du würdest dich zu einem "vernünftigen" Preis von deiner trennen?

Sag eine Summe von 6 - 14 T und dann liese sich da was mit anfangen, oder sag wenigstens ab wieviel T für dich ein "vernünftiges Angebot" vernünftig ist.

Geschrieben

Das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht mal...

Die Substanz passt doch und sie scheint ja komplett zu sein...Strahlen und lackieren kostet nicht mehr als bei jedem anderen Roller auch. Man müßte ja nichtmal den Lenker neu verchromen...

Geschrieben

Ja, sandstrahlen und lackieren ist nicht so schlimm wenn man es mit den preis vergleicht.

Wenn man aber schaut was von einen 60 jahre alten vespa nach 2-3 x sandstrahlen bleibt, denkt man nach.

Es ist nicht wertsteigernd!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich persönlich würde die nr. 2 nehmen. da sieht man zumindest gleich den zustand des rahmens.

scheinwerfer wird teuer werden, aber allemal günstiger als das gestänge zeug was bei nr. 1 fehlt.

Geschrieben

Stehen die in Kroatien? Mir kommt die Halle bekannt vor. Wenn dem so ist wäre ich vorsichtig was die Beschreibung angeht...

Ich hab da auch was angeboten bekommen. Waren aber zum Großteil ziemlich verbastelt.

Da würde ich mir auf jeden Fall so viele Bilder wie möglich schicken lassen!

Geschrieben

Stehen die in Kroatien? Mir kommt die Halle bekannt vor. Wenn dem so ist wäre ich vorsichtig was die Beschreibung angeht...

Ich hab da auch was angeboten bekommen. Waren aber zum Großteil ziemlich verbastelt.

Da würde ich mir auf jeden Fall so viele Bilder wie möglich schicken lassen!

am besten gleich vor ort anschaun und mit Urlaub verbinden :)