Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut euch mal die Vespa an.

Soll soweit original sein und neu restauriert.

Soll privat restauriert geworden sein im Bayrischen Wald.

Der Verkäufer hat angeblich noch 10 weitere Vespen rumstehen die restauriert sind.

Kennt den Verkäufer jemand oder ist er sogar hier angemeldet?

Hat angeblich 1200 euro gekostet. FInde das sehr günstig.

Irgendwie riecht das für mich nach ASIA Restauration, was meint ihr?

Bearbeitet von upsyde
Geschrieben (bearbeitet)

Asien glaub ich nicht, jedoch kaufen inzwischen auf viele fertig restaurierte direkt in Italien.

In Italien gibt es auch Händler die gemerkt haben das hier das schnelle Geld verdient werden kann, die Vespa´s werden nicht restauriert sondern lumpig zum Teil im zusammengebauten Zustand lackiert und notdürftig zum laufen gebracht.

Bei der Abnahme der richtigen Mengen bekommst da ne Spezial schon unter dem Preis.

hast Du sie zum Kauf angeboten bekommen ?

Bearbeitet von ANDY81
Geschrieben

Stutzig macht mich nur das der verkäufer angeblich noch 10 weitere restaurierte vespas hat/verkauft. Da sollte man ausgehen das er die preise weiß was die kisten wert sind und dennoch so "billig" sind.

Geschrieben

ja das denke ich auch, und auch wenn man einen billige total fertige 50er Spezial für 500€ bekommt packst für nen ordentlichen Neuaufbau viel mehr wie 700€ drauf.

Weißt Du wo der Händler genau ist ?

Geschrieben

Zufällig aus Wemding? Bei ebay werden regelmäßig eher pfuschmäßige V50 mit diesem Standort angeboten. Jeweils von privaten Accounts, die regelmäßig wechseln, aber immer den gleichen Text haben - was vermuten lässt, dass da jemand zwar gewerblich handelt, aber aus gutem Grund als (scheinbarer) Privatverkäufer die Gewährleistung ausschließen möchte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information