Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

auf ein Neues, bisher wusstet ihr doch alles! Mein alter Herr geht mir grad damit auf den Sack, dass ich für Großmutters alte C Klasse neue Gehäuse für die Schlüssel (FBS2, Klappschlüssel) besorgen soll. Bei MB kosten die Dinger fast 200€, gibts da irgendwo preisgünstigen Ersatz?

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Moins,

beim ebay gibt es z.B. neue Gehäuse. Du hast ja nach einem Gehäuse gefragt. Deine Elektronik muss dann da rein.

Alternativ aufm Schrott fragen. C-Klassen auch 2 Serie sind ja reichlich dem Abfuckwahn zum Opfer gefallen.

Bei der ersten Serie hat der Schlüssel noch einen richtigen Bart.

In dem Sinne.

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Moin, danke für die Antworten. Die Schlüssel funktionieren noch, allerdings sind die Gehäuse teilweise gerissen, weshalb ich im Grunde nur die scheiß Plastik Gehäuse suche, um die vorhandene Elektronik in diese Gehäuse zu verpflanzen.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Hab grade vor 2 Monaten nen neuen Schlüssel für w202 kaufen müssen, allerdings inkl. Elektronic und blablaprogrammieren. Knappe 180€............wenn man zu verschiedenen Niederlassungen geht, bekommt man auch verschiedene Preise genannt, meine Erfahrung.