Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe meine Rally 200 fast fertig.Leider fehlen die Papiere und Ich möchte meinen Malossi 210 eintragen lassen.

Kann mir da jemand einen TÜV nennen der Erfahrung damit hat.

Ich komme aus NRW.Ich war bei mir vor Ort und die wiegelten von vorneherein ab.Denke Sie hatten keine Lust oder es ist zuviel arbeit.

Wer mir einen TÜV empfehlen kann melde Sich bitte.

Gerne per PN.

Kann auch in Niedersachen sein.

Danke

Geschrieben

Hi,

Herr Geiter vom TÜV Rheinland in Krefeld Gartenstadt hat echt Ahnung von Vespen.

Allerdings brauchst Du einen ordentlichen Leistungsnachweis, die Lautstärkemessung wird dann in Krefeld gemacht.

Einfach mal freundlich nachfragen und ihm das Gerät mal zeigen und alles besprechen...

Gruß

Oli

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Ich mochte an meiner 73´er Rally nen 28PHBH und 208´er Polini eintragen lassen.

Raum Köln / Hürth...

War nicht Aachen mal ne gute Anlaufadresse?

Geschrieben

Ruf doch mal in Osnabrück bei Holy Motors an.Die haben nen Prüfstand vor Ort und sagen dir von vornrein was du Eingetragen kriegst und was nicht!

Sorry wusste ich nicht. Hab da vor 2jahren alles eingetragen bekommen. Da ich auch noch ne rally liegen habe wäre nen tuv auch für mich interessant. :wacko:

Krefeld ist ja nicht ganz so weit weg sonst noch irgendwo im pott nen tüv der eintragungen vornimmt?

Lg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
    • Alter Schwede... der hat jetzt aber gedauert bei mir... aber der ist gut 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information