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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein "kurzzeitkennzeichen" ist ja das Alte nur ohne Stempel druff ;-)

für die 300m sollte das gut sein

UM ÜBER DEN BÜRGERSTEIG ZU SCHIEBEN NATÜRLICH!!!!

Bearbeitet von Randy
Geschrieben

Oh man! Rückschlag! Heut ist meine v-Tronic angekommen. Sieht auch so weit gut aus aber: ich befürchte die ist für nen Spitzen Konus. Polrad trägt nur ganz vorn und ganz hinten:-( bekommt man das passend oder darf ich jetzt in ein neues investieren?

Geschrieben

Ja würd mir als auf xl1 Welle passend verkauft. Sieht aber echt Top aus. Daher würd sich vielleicht ein Tausch des polendes anbieten...

Geschrieben

Hab nach dem festschrauben und dem Test mit edding sowie aufgestecktem px Lüfter (hab kein sf mit dicken Konus) aber den Eindruck, dass es passen könnte

Geschrieben

wenn es ein 19er wäre, sollte es gar nicht so weit auf die welle gehen, dass da das volle gewinde freigegeben wird.

ist ziemlich sicher das richtige polrad.

schau mal an der befestigungsseite, ob da der konus im rad durchgängig ist.

wenn nicht, müsstest du da mal den fräser reinhalten und anschließend ordentlich einschleifen.

Geschrieben (bearbeitet)

Puh Danke !

hab echt erst mal nen Schock bekommen

Der Verkäufer hatte geschrieben : " passt auf normale xl1 und xl2 Wellen"

im nachhinein hab ich aber herausgefunden das er die auf ner V 50 mit 75er laufen hatte daher meine Sorge

und dann passte das Dingen auch noch ohne probs auf nen spitzen Konus drauf (siehe 2tes und 5tes Bild weiter oben)

edit: hab im Gegenzug mal versuch ein altes v 50 Polrad auf die ets zu stecken, stimmt, das geht gar nicht drauf.

Hab auch noch mal mit dem Verkäufer gesprochen, er konnte mir bestätigen, dass er ne 20er Welle gefahren ist, also alles gut !!!

Jetzt hab ich noch ne Frage zum Anschluss :

Ich hab folgende Kabelfarben aus der Vtronic rauskommen, was gehört wo hin ?

- schwarz rot

- blau

- gelb

- rot weiß

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Am zweiten Ende (Anschluss am Fahrzeug)

- Braun

- Schwarz

- Blau

post-12989-0-60659200-1353997747_thumb.j

achja und wo bekomm ich schöne Inbus Schrauben mit Flachem Kopf um die Lüfterflügel zu befestigen ?

die mitgelieferten Schlitzschrauben sind mir zu Klobig

Jetzt hab ich alle "teuren" Teile zusammen, alles was jetzt noch kommt kostet unter 100 Euro, es sollte also weiter voran gehen

der Roller "guggt" selbst schon ganz gespannt auf seinen neuen Motor und scharrt mit den Hufen:

post-12989-0-05426100-1353998394_thumb.j

Bearbeitet von Randy
Geschrieben

Der Bratmaxe war da und hat mir den fertig "restaurierten" Franz vorbeigebracht

Ich bin total begeistert was die aus meinem MAG Versuch noch schönes gemacht haben.

Außerdem hab ich gestern das Polrad auf die Kurbelwelle eingeschliffen und nochmal final die erzielten Steuerzeiten nach dem Abdrehen ermittelt.

Alles paßt!

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Geschrieben (bearbeitet)

Ü: 125

A: 188

Einlaß: 205 (140/65)

damit werd ich ihn erstmal zusammenbauen

Bearbeitet von Randy
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Letzte Woche sind meine Lager vom Heizer angekommen, also ging gestern mal weiter:

gehäuse in komplett leer

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Kickstarteranschläge

post-12989-0-05730900-1361774073_thumb.j

Entlüfter

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Schaltstange

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Hinterradlager

post-12989-0-24915600-1361774075_thumb.j

mit BRemsträger

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Andere Seite

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und mit Primärkorb

post-12989-0-32866200-1361774078_thumb.j

jetzt muss ich noch eine BEstellung machen und dann kann ich ihn zusammenwerfen....

Geschrieben

nee bisher nicht

ist eine originale piaggio 2,86er und hat null spiel

Wird natürlich regelmäßig kontrolliert und sobald es nötig wird kommt nen repkit rein

  • 3 Monate später...

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