Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich meine gelesenen PM nicht mehr haben will -> einfach anklicken und die "Löschen" Taste unten drücken - fertig!

Denkste - mein Ordner ist mit allen PM die ich je bekommen hab fast voll!! Gibt ja diese Prozent Angabe.

Wo und Wie kann ich mich endgültig von den alten PM´s trennen???

Thanks Schmied

Geschrieben

entweder beim anschauen auf löschen klicken oder in der hauptansicht wo man alle sieht markieren und dann ganz unten auf löschen klicken, so geht das bei mir

Geschrieben

Ja, und das geht bei mir eben nicht so -> ich klick die an, lösche sie und trotzdem steht unten auf der Seite: "Sie haben 255 von 500 Nachrichten und der Ordner ist zu 45% belegt"!

Aber welcher Ordner?? Klar, ich kann die Nachrichten verschieben, das mache ich aber nicht - einfach nur löschen und fertig.

Dachte vielleicht gibts sowas wie einen Papierkorb den ich extra löschen muß oder so??

- schmied

Geschrieben

ich finde das postfach eh ein bisschen zu gross....50 nachrichten wären genug. würde auch den server entlasten und vor allem den traffic!

Geschrieben

Nee, war früher - ich glaub 20 Nachrichten, da haben ständig alle gemeckert das das zuwenig ist. Ist es möglich das sich das jeder individuell einstellt? Also mir würden sogar 10 reichen, andere brauchen 1000...

Geschrieben

Die Postfachgrösse ist nicht für Traffic, Last etc relevant.

Belegt einfach nur Webspace, und den haben wir.

Löschen muss man die Inbox und die Sent items, kann man rechts oben per dropdownbox auswählen.