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Aufbau Rally 180...........................fertig !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal, wo bekommt man den Aufkleber auf dem Tankdeckel her?

... gesendet von unterwegs...

Der ist orschinool.

Beziehungen halt.

Da gibt´s doch tatsächlich einen netten Menschen, der sich von Ori- Teilen trennt, weil er sieht, wie schön dat wird. :inlove:

Gruß, Marcus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der ist orschinool.

Beziehungen halt.

Da gibt´s doch tatsächlich einen netten Menschen, der sich von Ori- Teilen trennt, weil er sieht, wie schön dat wird. :inlove:

Gruß, Marcus

Den will ich auch kennen .... :-)

Vielleicht gefällt ihm das hier ja auch... Texte folgen wenn alles fertig ist :-)

https://plus.google.com/photos/106164425833198664157/albums/5705639472242973041?authkey=CJWU0bOqvMO5EA

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, ein kleiner Nachtrag noch:

Die ersten Ausfahrten haben ohne Probleme geklappt, z.B. hier:

post-24344-0-06595300-1353581009_thumb.j

20 Jahre SCK in Glessen.

Ausserdem gibt´s einen Bericht im Rollermagazin.at ab Seite 18:

http://www.rollermag...in16/index.html

Nächstes Jahr geht´s Richtung Süden, Langstreckentauglichkeit testen.

So long,

Marcus

PS: Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Hilfestellungen. Die haben mir alles leichter gemacht. :thumbsup: GSF

Bearbeitet von sucram70
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ist ja schön geworden das gute Stück ! Hat deine Elektrik sofort gepasst? Habe auch eine Rally 180 und ewig Probleme mit meiner Elektrik. Bin da auch mit Hilfe einer Werkstatt so ziemlich am Ende meiner Möglichkeiten. Wenn ich den Strom der Lichtmaschine am Kabelkästchen messe kommen da gerade mal gute 6 V raus. Meines Wissens sollten es aber so gute 13 bis 14 Volt sein. Außerdem ist meine Batterie regelmäßig platt und wenn ich Licht angeschaltet habe geht der Blinker nicht mehr. ???? :wacko: - Hab schon überlegt ob die Deppen in der Werkstatt die mir die Kabel angeschlossen haben am Zündschloss was falsch gesteckt haben. Ist das Zündschloss mit (ich glaube) 10 Anschlüssen. Du hast da nicht evtl. einen Anschluss-Plan von deiner Rally, insbesondere vom Zündschloss?? - Hast du den original Gleichrichter verbaut oder einen Ersatz-Gleichrichter? Bin mal gespannt ob ich da mit deiner Hilfe meine Elektrik-Problemchen gelöst bekomme.

Gruss

  • 1 Jahr später...

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  • Beiträge

    • Ist das inzwischen ein Kennzeichtopic?   Falls nicht - fährt zufällig jemand den Zylinder um 180 Grad gedreht?
    • Hallo, ich habe vor ca. 15 Jahren auf einer großen Beton-Terasse ohne Überdachung unbehandelte Lärchenbretter verlegt, meine Erfahrung: Hält erstaunlich lange, ich musste bisher nur einige Bretter austauschen. Aber, nach spätestens zwei Jahren wird es wirklich rutschig sobald es nass ist. Wie groß / lang ist die Treppe denn? Man selber weiß es ja nach einiger Zeit, v.a. wenn man sich mal hingelegt hat. Aber man muss quasi jedem Besucher ständig hinterher rufen, da bloß aufzupassen... Bohrloch, Dübel oder die Terassenfläche habe ich überhaupt nicht abgedichtet, ist auch nicht wirklich dicht zu kriegen, erstens bewegen sich die Fugen immer, jede Dichtmasse altert, und "Wasser hat einen kleinen Kopf" = findet doch immer durch. Ich habe keine Schäden. Gefälle von der Wand weg ist vorhanden, aber bewirkt in der Praxis auch wenig bis nichts, weil das Wasser auf den Brettern lieber doch stehen bleibt bzw. von den Brettern aufgenommen wird. Und Schnee ja sowieso. Dass da wirklich was konsequent abfließt, müsste es ein dermaßen starkes Gefälle sein, dass Du die Treppe bei Nässe lieber nicht mehr nutzt.   VG Helmut
    • Warte mal ab, bis es wieder wärmer wird! Beim E-Auto meiner Freundin fehlen an kalten Tagen locker 30% Reichweite, das ist bei deiner Umbau-Vespa sicher nicht anders. Ansonsten muss man die Hersteller-Angaben halt irgendwie auch mit Vorsicht genießen. Die sind jetzt nicht wirklich realistischer, als die Verbrauchsangaben bei Verbrennern.
    • Bei den Bremsbelägen kann ich Dir leider nicht helfen, aber die Klammer gehört in den Bremssattel
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