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Aufbau Rally 180...........................fertig !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal, wo bekommt man den Aufkleber auf dem Tankdeckel her?

... gesendet von unterwegs...

Der ist orschinool.

Beziehungen halt.

Da gibt´s doch tatsächlich einen netten Menschen, der sich von Ori- Teilen trennt, weil er sieht, wie schön dat wird. :inlove:

Gruß, Marcus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der ist orschinool.

Beziehungen halt.

Da gibt´s doch tatsächlich einen netten Menschen, der sich von Ori- Teilen trennt, weil er sieht, wie schön dat wird. :inlove:

Gruß, Marcus

Den will ich auch kennen .... :-)

Vielleicht gefällt ihm das hier ja auch... Texte folgen wenn alles fertig ist :-)

https://plus.google.com/photos/106164425833198664157/albums/5705639472242973041?authkey=CJWU0bOqvMO5EA

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, ein kleiner Nachtrag noch:

Die ersten Ausfahrten haben ohne Probleme geklappt, z.B. hier:

post-24344-0-06595300-1353581009_thumb.j

20 Jahre SCK in Glessen.

Ausserdem gibt´s einen Bericht im Rollermagazin.at ab Seite 18:

http://www.rollermag...in16/index.html

Nächstes Jahr geht´s Richtung Süden, Langstreckentauglichkeit testen.

So long,

Marcus

PS: Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Hilfestellungen. Die haben mir alles leichter gemacht. :thumbsup: GSF

Bearbeitet von sucram70
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ist ja schön geworden das gute Stück ! Hat deine Elektrik sofort gepasst? Habe auch eine Rally 180 und ewig Probleme mit meiner Elektrik. Bin da auch mit Hilfe einer Werkstatt so ziemlich am Ende meiner Möglichkeiten. Wenn ich den Strom der Lichtmaschine am Kabelkästchen messe kommen da gerade mal gute 6 V raus. Meines Wissens sollten es aber so gute 13 bis 14 Volt sein. Außerdem ist meine Batterie regelmäßig platt und wenn ich Licht angeschaltet habe geht der Blinker nicht mehr. ???? :wacko: - Hab schon überlegt ob die Deppen in der Werkstatt die mir die Kabel angeschlossen haben am Zündschloss was falsch gesteckt haben. Ist das Zündschloss mit (ich glaube) 10 Anschlüssen. Du hast da nicht evtl. einen Anschluss-Plan von deiner Rally, insbesondere vom Zündschloss?? - Hast du den original Gleichrichter verbaut oder einen Ersatz-Gleichrichter? Bin mal gespannt ob ich da mit deiner Hilfe meine Elektrik-Problemchen gelöst bekomme.

Gruss

  • 1 Jahr später...

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    • klugscheisser ich meine die j50 reicht da nicht 
    • Bei Anfragen bei Polizei oder Zulassungsstelle weisst du nur ob es als gestohlen gemeldet ist.... (wurde ggf den eigentlichen Besitzer freuen).   Wenn Du den Roller evtl. auch haben, würde ich den Weg über das Fundbüro gehen (evtl. vorher dort oder bei der Polizei fragen). Erst dann bekommt man ggf Unterlagen nach einer frist das Du den Roller haben darfst.   Wäre schade, wenn der Roller nicht als gestohlen gemeldet wurde, Du den Roller fertig machst und irgendwann steht die Polizei bei dir vor der Tür weil der Besitzer ihn dann als gestohlen gemedet hat.
    • Gute Frage. Das kann ich Dir leider erst sagen wenn der andere Motor wieder läuft. Ich vermute an der Vorverdichtung bzw. am Durchlass im Ansaugtrakt. Im ersten Motor ist eine Parmakit Welle und im Ersatzmotor eine DRT Sprinter verbaut. Beide 51/97, aber die DRT hat serienmäßig größere Ausfräsungen in den Wangen. Eventuell beeinflusst das die Füllung. Beide Gehäuse sind identisch gefräst. Den Vergaser habe ich unverändert übernommen.   So wie es jetzt ist macht das schon echt Laune. Mal sehen was der andere Motor macht wenn er wieder läuft.    
    • In der Regel geht bei den neueren 3P Zylindern nicht so viel mit Auslassbearbeitung. Wie ich geschrieben habe, würde ich nicht zu viel bearbeiten. Denn wenn man sich verkünstelt, kannst gleich den DEPS3 holen und bist überall besser. Einfach alles smooth glätten und fertig. Die Lagerschmierung ist nicht ohne Grund da und die würde ich nie verschleißen. Eventuell bin ich da auch ein Schisser.    
    • ......spottete der Vespafahrer    Im Ernst: Beschleunigung ist ok, da die Karre kurz übersetzt ist, aber alles über realen 110 km/h ist eine Quälerei für Mensch und Maschine.
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