Zum Inhalt springen

Aufbau Rally 180...........................fertig !


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der ist orschinool.

Beziehungen halt.

Da gibt´s doch tatsächlich einen netten Menschen, der sich von Ori- Teilen trennt, weil er sieht, wie schön dat wird. :inlove:

Gruß, Marcus

Den will ich auch kennen .... :-)

Vielleicht gefällt ihm das hier ja auch... Texte folgen wenn alles fertig ist :-)

https://plus.google.com/photos/106164425833198664157/albums/5705639472242973041?authkey=CJWU0bOqvMO5EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ein kleiner Nachtrag noch:

Die ersten Ausfahrten haben ohne Probleme geklappt, z.B. hier:

post-24344-0-06595300-1353581009_thumb.j

20 Jahre SCK in Glessen.

Ausserdem gibt´s einen Bericht im Rollermagazin.at ab Seite 18:

http://www.rollermag...in16/index.html

Nächstes Jahr geht´s Richtung Süden, Langstreckentauglichkeit testen.

So long,

Marcus

PS: Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Hilfestellungen. Die haben mir alles leichter gemacht. :thumbsup: GSF

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, ist ja schön geworden das gute Stück ! Hat deine Elektrik sofort gepasst? Habe auch eine Rally 180 und ewig Probleme mit meiner Elektrik. Bin da auch mit Hilfe einer Werkstatt so ziemlich am Ende meiner Möglichkeiten. Wenn ich den Strom der Lichtmaschine am Kabelkästchen messe kommen da gerade mal gute 6 V raus. Meines Wissens sollten es aber so gute 13 bis 14 Volt sein. Außerdem ist meine Batterie regelmäßig platt und wenn ich Licht angeschaltet habe geht der Blinker nicht mehr. ???? :wacko: - Hab schon überlegt ob die Deppen in der Werkstatt die mir die Kabel angeschlossen haben am Zündschloss was falsch gesteckt haben. Ist das Zündschloss mit (ich glaube) 10 Anschlüssen. Du hast da nicht evtl. einen Anschluss-Plan von deiner Rally, insbesondere vom Zündschloss?? - Hast du den original Gleichrichter verbaut oder einen Ersatz-Gleichrichter? Bin mal gespannt ob ich da mit deiner Hilfe meine Elektrik-Problemchen gelöst bekomme.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

wirklich eine tolle Restauration.

 

Meine Restauration hat auch über ein Jahr gedauert und da dachte ich schon das wär lang gewesen. Aber 4 Jahre durchzuhalten ist schon großer Sport.

 

Respekt.

 

Gruß Creni

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/255363-restauration-sprint-veloce-bj-77/

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • das wäre zu einfach. Nach dem Gasgeben kommt er runter und dreht nach einem Moment wieder hoch     Egal was ich am Vergaser mache, irgendwann dreht er hoch.   Vergaser Sitzt ganz auf dem ASS usw. Ich hab jetzt das Abrückteil bei Han.f bestellt und warte bis das kommt     nächster Vorschlag...  
    • ooh oooh - ich seh schon wieder Leute das Diagramm lesen: 112er Kurzhub Hardcoretuning, auf Drehschieber mit 19er Dello und Polini Schnecke - 18 PS 
    • Hallöle - weiß jemand den Wuchtfaktor der originalen 60 Hub Quattrini Drehschieber Kurbelwelle?   Der Kolben 232/244 wiegt 302g mit Ringen und Lager.
    • Stossdämpfer kürzen wäre naheliegend. Habe einen YSS montiert, der wohl annähernd Originallänge hat und sicher nicht zu kürzen ist. (ausser durch die Einstellung der Dämpfung) Ist der BGM PRO SC/R1 SPORT, 320mm, für PK, (Art.Nr.BGM7744B) eventuell deutlich kürzer einzustellen als der Standard YSS?   Weiß das jemand? Ziemliches Risiko, sonst auf Verdacht zu bestellen.... Gibt es eventuell eine andere Alternative, die kürzer einzustellen ist?
    • In den Regeln, die beim Öffnen eines neuen Topics per default im Topic stehen, hat @Mike vergessen, diesen Satz zu löschen, vielleicht verwirrt das noch. In den angepinnten Topics hab ich den aber schon vor einer guten Woche rausgenommen: Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.   Bitte also noch diesen Satz entfernen, Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information