Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

also da ich jetzt ne Smallframe für meine Süße klarmachen will, hab ich mich entschlossen mal meine zerlegte PX 80 wegzutun.Also da wären:

Ne komplette Gabel, so mit Trommelbremse,orig. Dämpfer, steckt sogar noch ne Tachowelle drin glaub ich.

Nen Rahmen, bin ich grad noch am entlacken und entrosten. Is ansich noch ne gute Substanz. Hat wohl mal nen Sturz gehabt is aber grade( bis auf ein paar Dellen)

Inkl. Brief, Bj 87 mit 135er DR eingetragen

Ne Modor so mit 135er DR Zylinder, allerdings Momentan ohne Gaser und Kuludeckel, würd ich aber noch organisieren. Den Motor hab ich 2001 neu gelagert und neu gedichtet und der hat seitdem etwa 700 km gelaufen.

Naja und dann is da noch jede Menge Kleinkram, so Dämpfer hinten, Tank, Tacho,Lenkopf,orig Sitzbank,Rücklicht, Kabelbaum mit ohne Batterie

Also wenn wer was braucht...PM schicken, wir werden uns da schon einig.

Gruß Stefan

Geschrieben

Hmm ich muss erst mal die ganzen PMs durchforsten ob da nich schon wer interesse für den Motor angemeldet hat. Aber geht nur mit 135er Zylinder weil nen anderen Zylinder habsch für das Teil nich. Beim Auspuff kann ich wohl ne Auswahlmöglichkeit bieten. Original oder Polini.

Achja über Preise hab ich noch garnich so nachgedacht. Ich hatte eigentlich gehofft das da ein paar Gebote eintrudeln.

Gruß

Stefan

P.S.:Aber wie gesagt ich muss erst mal die ganzen PMs checken ob da nich schon wer interesse angemeldet hat.

Geschrieben
P.S.:Aber wie gesagt ich muss erst mal die ganzen PMs checken ob da nich schon wer interesse angemeldet hat.

na dann mal hurtig... warte auch auf ne antwort

@tomik: wenn du nen 80'er zylinder brauchst hab ich dir einen...

Geschrieben (bearbeitet)

@px150: nee brauch auch so einen nich .... will was größeres basteln ..trotzdem danke :-D

Ich biete 50 euro für den motor !!

Gruß, Thomas

Bearbeitet von Tomik
Geschrieben

So eine Scheiße,

jetzt wollt ich was posten und hab das nop als PM geschickt :-D , ich glaub ich geh besser noch ne Runde pennen, bevor da noch mehr schief geht

Gruß

Stefan

P.S: Ich werd mich nachher daran machen die PMs zu beantworten, oder gleich oder naja heut halt