Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte mal Fragen was man für eine Px 80 mit Außenbakcenverschluss bekommt? Eingetragener 139 Malossi. Kein Tüv mehr. Motor läuft und fährt schön. Leider kein Originallack. Der Roller ist rot angepinselt, Das Blech ist in einem sehr guten Zustand. Bis auf den Zündschlüssel alles komplett.

Tut mir leid aber habe derzeit keine Bilder zur Hand. Aber ich denke ich habe den Roller recht treffend beschrieben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Habe den Roller mitlerweile verkauft. Der neue Bsitzer wollte mit dem Gefährrt Papiere ausstellen lassen. Der Besitzer vor mir hatte die Px auf 135ccm umgabut und eine Vollabnahme beim Tüv gemacht. Jedoch nicht angemeldet. Der neue Besitzer ist nun auch wieder mit dem Roller duch den Tüv. Nur will das Straßenverkehrsamt keine Papiere ausstellen. Die wollen einen genauen Nachweis haben auf wen der Roller angemedelt war und wer die Papiere verloren hat. Das hört sich für mich sehr komisch an. Habe den Roller doch mit einem Kaufvertrag verkauft. Bei den Fuffis braucht man doch nur eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Was muss man jetzt am besten machen?