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Suche Vergaser für APE AC4


"Vespe"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi suche nen Vergaser für meine Ape AC4 bräuchte einen Dellorte MA19C !

Wäre gut wenn er komplett+funktionstüchtig wäre!

Für alle Antworten schon mal vielen danke.

MFG

Vespe

Geschrieben

Hallo hätte Vergaser für Ac 4 abzugeben, auch Luftfilter wenn du brauchst. Auspuff habe ich denke auch noch, muß aber schauen wie der Zustand ist.Neu wirst du schwierig bekommen, irgend wann hatte ich mal ein Angebot in Italien gelesen, war glaube ich ein Nachbau. Habe schon mehrere Apen geschlachtet und eigentlich vieles hier zum Verkauf liegen. Brauchst du so noch was ?

Standort ist 91781 Weißenburg, woher bist du ? Am besten wäre vorbeikommen, in die Hand nehmen und dann sagen ja oder nein. Kann aber natürlich auch versenden. Melde dich einfach was du brauchst, dann kann ich auch Bilder machen.

Gruß Jürgen

Geschrieben

So aktuelle Ape Ac 4 Teile suche:

Startstange für den Motor(Anlassstange)

Luftfilter

Auspuff(wenn guter Zustand)

Vergaser hab ich bereits gefunden!

Vielen dank schon mal für eure Antworten

Mfg

Vespe

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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