Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 207 ccm Polini, Bitubos, Carbon Sitzbank/Lenkerabdeckung, 30e

BastiNBG1982

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier für einen Freund seine P 200 E Bj. 97. Er fährt sie nicht mehr und zum rumstehen lassen ist sie ihm zu schade, außerdem klaut sie mir Platz in der Werkstatt...

Daten:

P 200 E mit 207 ccm Polini Zylinder

30er PHB Dellorto

Sip Carbonsitzbank und Lenkerabdeckung

Kurzhubgasgriff

Getunnelte Rückleuchten

abgedunkelte Blinker

Reifen 110/80-10 & 130/70-10

Bitubos (vorne & hinten)

Dropbar

Buzetti Seitendständer

Wasserkühlung (komplett vorbereitet nur noch nicht angeschlossen)

Es ist alles eingetragen außer dem 207er Satz. Da der Bock seit einem Jahr bei mir steht, hat er keinen TÜV mehr seit AUG 2011, letzter TÜV war ohne Mängel...

2009 hat er ein paar Sachen überholen/austauschen lassen:

Vergaserwanne

Vergaserdichtsatz

Reifen vorne neu

Chrom Felgen neu

Seilzug Kupplung verstärkt

Simmerringe

Schaltkreuz

Kupplungsbeläge

Motordichtungen

Polini Dichtungen

Sie springt ohne Probleme an, fahren konnte ich sie nicht, da sie abgemeldet ist. Ich denke aber es sollte alles passen. Kann jeder Zeit in Nürnberg besichtigt werden.

Grundsätzlich ist sie in einem guten Zustand, kleine Roststellen wie jede Vespa hat sie natürlich und eine Backe wurde wohl einmal etwas unfachmännisch nachlackiert. Soweit bekannt ist sie unfallfrei.

Preisvorstellung liegt bei 1800€ VHB

Angebote/Anfragen per PN.

Gehört zwar nicht mir, aber einem Freund und ich habe den Auftrag von ihm sie zu verkaufen. Angebot nur hier und nirgendwo sonst. Alle Papiere natürlich vorhanden.

post-31682-0-51281900-1330190322_thumb.j

post-31682-0-82999900-1330190327_thumb.j

post-31682-0-30497400-1330190335_thumb.j

post-31682-0-74977000-1330190341_thumb.j

post-31682-0-10821100-1330190390_thumb.j

post-31682-0-51203600-1330190397_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich verwende seit Jahren technsiche Vaseline , ist deutlich günstiger als vergleichbare Produkte und funktioniert genausogut wie alles andere 
    • Ist der Motor noch kalt, gib ihm sechsundhalb. Ich mach’s auch nur so…. Warm fahren und Stoff . Auch nur bei Alu 
    • Mal wieder was aktuelles! Betrifft allerdings jetzt mal vorrangig nur die Münchner mit Grundstücken und Baumbestand unter uns.     Novellierung der Baumschutzverordnung   Für das erste Halbjahr 2025 ist die Novellierung der Baumschutzverordnung in München zu erwarten und da ändern sich die Rahmenbedingungen doch entscheidend.   Die wichtigsten Änderungen:   1.) Der Stammdurchmesser von zu schützenden Bäumen soll von derzeit 80 cm auf 60 cm reduziert werden. 2.) neben den bereits bestehenden Ausnahmen für Obstgehölze sollen jetzt auch die komplette Palette an Obstgehölze in die Satzungen aufgenommen werden. 3.) Neuregelung zu Ersatzpflanzungen und Ausgleichszahlungen. Konkret bedeutet das, dass man jetzt den Wert (bzw. die Größe und Umfang) des zu fällenden Baumes zur Berechnung der Anzahl an Ersatzpflanzungen unter Berücksichtigung der Grundstücksgröße heranzieht.    Was ich damit durch die Blume andeuten möchte ist, dass wenn einer von Euch vorhat sich von Gehölzen zu trennen und diese fallen ggf. unter die neue Regelung, dann sollte er sich bis Ende Februar sputen! Ab März tritt bekanntlich das Schnitt- und Fällungsverbot aufgrund der Vorgaben des Naturschutzgesetzes in Kraft, wodurch bis Ende September eine Zwangspause verordnet ist. Für die erste Hälfte des heurigen Jahres wird allerdings die Novellierung erwartet, somit kann es gut sein, dass sie bereits im Herbst in vollem Umfang in Kraft ist. Soll aber jetzt auch kein Aufruf zum unmotivierten Baumfrevel sein!   Allerdings können diese Änderungen für Privatgrundstücksbesitzer doch erhebliche Zusatzkosten bzw. bürokratischen Aufwand verursachen. Vor allem dann, wenn die Anzahl der Ersatzpflanzungen bzw. Ausgleichszahlungen angehoben wird!    
    • Richtig, so macht man das.     Warm-Fahren und 10-15 min bei 3000 rpm rumtuckern, dann volle Attacke und der Zylinder ist fertig eingefahren.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information