Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 special V5B3T, Orange 919, im unrestaurierten Originalzustan

Be a Runner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebes GSF,

ich trenne mich aus Platzgründen von meiner Vespa 50N Special.

Zum Fahrzeug:

Die Vespa 50N ist am 18.08.1976 das erste Mal zugelassen worden, Sie stand mehr als Sie gefahren wurde.

Sie ist in einem sehr guten Zustand, absolut Rostfrei und hat nur wenige Kratzer. Der Zustand des Fahrzeugs ist meiner Meinung nach gut bis sehr gut, der Lack glänzt für das Alter wie neu.Selbst das Trittbrett sieht super aus, kaum Kratzer!

Die Vespa steht seit 2005 im trockenen Keller und momentan in meiner neuen Wohnung.

Ich verkaufe Sie aus Platzgründen und weil ich noch eine 125er Vespa Px habe, das ist mir einfach zu viel und die Zeit fehlt.

Einzelne kleine Lackstellen wurden mit dem Lackstift vom Vorbesitzer ausgebessert. Die Vespa hat die originalen Papiere und ist checkheftgepflegt.

Das Checkheft liegt bei und ist somit vorweisbar.

Mängel:

Der Motor läuft, springt momentan aber nicht an, weil Sie jetzt Ewigkeiten stand ohne zu laufen. Es muss der Vergaser gereinigt werden. Die Kupplung sollte ggf. eingestellt werden.

Auf der rechten Seite ist der Blinker am Lenker kaputt, die Vespa ist mal umgefallen, hat aber außer einem kaputten Blinker keinen weiteren Schaden angenommen. Die Sitzbank hat an der Seite 3 kleine Löcher, entweder Neubezug oder Smartrepair.

Bilder:

3x3qurgdu4s.jpg

8bgu2dr7m7x9.jpg

564xe3hrvrs.jpg

v312sayiri.jpg

spwny66wgdq.jpg

q4kwioe2pnve.jpg

epfoitko1tch.jpg

rsvolh7wtlen.jpg

wgdd5c9plh1g.jpg

7yce75swpnpv.jpg

fs2cxvv8e4xc.jpg

Standort: Abzuholen in 69121 Heidelberg, Stadtteil Handschuhsheim. Ab Donnerstag, 1 März.

Preis: 1750€, Verhandlungsbasis.

Anfrage: Bitte Mailen übers Forum, dann gibt's die Telefonnummer!

Bilder sind teilweise leider etwas dunkel! Sorry!

Geschrieben

hammerteil und die 1750 sind ein schnapper... ich würde sogar sagen dass sie locker mehr wert ist.. sowas in so einem zustand zu finden ist immer schwieriger...

Geschrieben

Sehr schöner Roller in einem sehr sehr gutem Zustand.

Warum sind auf den Bild 2 und 3 die Schrauben vom Ständer rot und bei den letzen Bilder nicht.

Was ist das für ein Lappen am Boden.

Was genau wurde alles angepinselt bzw. ausgebessert ?

Wie ist der Zustand vom Tank (innen).

Bitte schick mir mal deine Festnetznummer über PM !

DANKE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.