Zum Inhalt springen

Umrüstung VBB auf Scheibenbremse


Empfohlene Beiträge

*schluck* zum Glück schau ich mich immer noch instinktiv (2 Jahre Schwarz-Gelbe-Fuffi) ab und zu mal um und wenn ich Bullen seh schalt ich schon mal in den 4 Gang... aber ich wollte eh den 24er mal wieder fahren, alleine schon um zu schauen ob die Metallschwimmerkammer von Sip was taugt (nachdem ich jetzt dran geschnitzelt hab wien Elch) Vielleicht sollte ich mich einmal (wenn alles stimmt) kontrollieren lassen, vielleicht lassen sie mich dann eher in Ruhe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...so war das mit Ruis (kennste, oder? ) "Lammy" auch ... angehalten worden, weil das teil ja aussieht wie n Mad Max Bike und ne geräuschkulisse ala Nürburgring liefert ... dann hat er stolz seinen 3meter langen fahrzeugschein ausgerollt und gut wars! seit dem nie wieder angehalten worden ;) ... und mein vorteil war, dass sie von mir nix mehr wissen wollten, weil bei mir wäre mal GARNIX eingetragen gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D  ich arbeite daran, bei der nächsten Eintragung ist ein Zusatzblatt fällig *stolz*, aber ich weiss garnicht was ich noch eintragen kann, so sachen wie seitenständer oder kurzgasgriff oder Tunnelrücklicht (E-Nummer) sind ja nur Geldverschwendung wenn man die einträgt ???  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia... du hast das falsch verstanden... wer verliert muss die frau spielen... :D  *ooh, LANGhub*  :D  und zur Not komm ich mitm hannes seiner T5 mit 233ccm  :p

... wie war das ursprüngliche Topic nochmal? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information