Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft APE AC4T

bauli911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe APE AC4T

Motor läuft, Auspuff und Kotflügel hinten sind nicht mehr dabei!

A-4614 Marchtrenk

Auskünfte und Detailbilder per Mail!

offen für Teileanfragen ev. wird auch geschlachtet!

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht ganz richtig, eine Scheibe vorne hatte sie immer, aber ohne Dach und ohne Türen konnte man sie bestellen.

Wenn jemand einen Scheibenrahmen dafür braucht hätte ich hier .

Gruß Jürgen

Geschrieben

Das auf dem Bild ist aber keine AC4, die auf dem Bild hat noch den Tankdeckel außen also Ac1 oder 2 .

Aber ich will jetzt keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen. Aber schön daß sich zum Thema APE wieder was tut hier.

Wahrscheinlich gab es in Italien nichts was es nicht gab. OOODer sie haben das Dach und das GFenster abgeschraubt, daß man die schönen Menschen besser sieht. Grins.

Gruß Jürgen

PS hat sie Löcher auf dem oberen Winkel zum anschrauben eines Fensterrahmens ?

Geschrieben

Hi,

die ist AC4. Klugscheissmodus ein:

- Tankeinfüllstutzten innen.

- Pritschenboden ist Blech.

- Kabinenboden geprägtes Blech, sprich nicht glatt (bis AC3 glatt)

- Kabinenrückwand Blech geschlossen. Bis AC3 meist offen wie AC2 und mit Plane.

- Breite Kabine (AC1 ist schmäler)

- Aufnamebohrungen für das Dach kann man sehen, also vermutlich irgendwann abgeschraubt. Ob´s die AC4 ab Werk wie AC1 und 2 auch ohne Dach gab weis ich nicht.

Klugscheissmodus aus. (bitte um Korrektur wenn was nicht stimmt)

Gruß linamera

Geschrieben

Klugscheißmodus an

Natürlich hast du recht linamera die verkauft wird ist eine AC4 aber die auf dem Bild ( historisch )http://www.mondoape.com/cpg1414/displayimage.php?album=25&pid=117#top_display_media sollte älter sein.

Ac1 hat die schmalste Kabine, Ac2 und 3 ist die Breite gleich und Ac4 ist dann auch wieder größer,, aber wie der Nachfolger Ad1, was heißt man kann Türen und Frontscheiben von der Ad1 für AC4 verwenden

Modus aus

Wenns jemand interessiert könnte ich auch die Maße hier posten, nur Ac1 habe ich leider nicht mehr,. zur Zeit.

PS habe heute den Auftrag für den Nachbau von AC4 Scheiben gegeben, Front und für die Türen, wenn sie fertig sind kann ich Bilder und einen Preis posten, ich habe mir gedacht Kleinserie ist billiger als Einzelanfertigung und so kann man vielleicht jemanden helfen.

Gruß Jürgen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo

bauli, mit Schlachtteilen bin ich im Moment gut versorgt, kannst mir aber trotzdem mal deine Schmerzgrenze über PN schicken.

Kannst auch auf meiner neuen Web seite mal vorbei schauen Kamm-Oldtimer.de

Habe auch einiges an Teilen liegen, falls du einen Käufer findest der dann ein Dach oder einen Scheibenrahmen sucht.

Für die frontscheibe habe ich jetzt die Plexischeiben rechts und links nachfertigen lassen, das Paar kostet 80 € . Auch für die Türfenster gibt es jetzt neuen Ersatz bei mir für 1 Tür 30 €

Ciao Jürgen

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.