Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Motorprothese

BigR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,
hab mal wieder bisschen gebastelt und wollt es euch nicht vorenthalten. Im Angebot wären Motorprothesen, d.h. wenn der Motor aus dem Chassis ist kann man diese stattdessen einbauen, damit das Teil nicht irgendwie rumliegt oder mühsam auf einer Kiste Bier im Eck platziert werden muss.
Mit Rädern soll das Teil 49,90 incl. Versand kosten und ohne 27,90 incl. Versand.
post-13737-0-76067800-1330271868_thumb.j post-13737-0-43277400-1330271912_thumb.j

MfG Raphael

post-13737-0-89270600-1330539309_thumb.j

post-13737-0-66315700-1330539319_thumb.j

Geschrieben

Servus,

Standort ist Passau in Niederbayern. Für SF könnt ich einen Anfertigen und das mit dem Aufrechthalten vom Motor zum einbauen, kann ich mir schon was Überlegen :prost:

Den einen Ständer hab ich schon umgebaut, morgen kriegt ihr ein neues Foto.

MfG

Geschrieben

hab aufm handy die befestigung an der traversenbohrung fürn auspuff übersehen... sorry, ich nehm alles zurück.

geiles teil, könnte zur einsparung gröbster kraftausdrücke beim einhängen des motors führen :wacko:

Geschrieben

Sehe ich genauso - Soll kosten?

Siehe oben, hab eben mal aktuallisiert. Wünsche und Anregungen sind gerne willkommen :)

Gruß Raphael

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Noch aktuell? Hätte gern Motorprothese ohne Räder.

Geschrieben

... welcher Führerschein ist denn notwendig, für "mit Motorprothese" fahren und wie muß das Fahrzeug für Downhill dann versichert werden?

- sorry für OT, mußte aber sein, gute Ideen und Teile! -

Grüße Molly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.